Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2018 Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2018 Lurker schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem? Keiner wird bei dir Daheim nachschaun ob du Bilder aus dem Internet ausgedruckt hast, und keiner würde dich deswegen anzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. November 2018 Lurker schrieb vor 17 Minuten: Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem? Nein, private Nutzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 10 Minuten: Nein, private Nutzung Vielleicht verkauft er es ihm ja Edit: Ist natürlich kein Problem, aber schon komisch, dass es keine Mannschaftsposter im Shop gibt. bearbeitet 20. November 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2018 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht verkauft er es ihm ja Edit: Ist natürlich kein Problem, aber schon komisch, dass es keine Mannschaftsposter im Shop gibt. Im Adventskalendar dürfte eins drinnrn sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2018 Im Adventskalendar dürfte eins drinnrn sein Cool! Den hat er eh auch schon bekommen E: 10, 9, 8,7....@tommtomm ist schon unterwegs und belehrt dich gleich. Und zwar zu Recht. [emoji6]. (Damit meine ich nicht das „a“ statt dem „e“. Das geht als Tippfehler durch. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. November 2018 https://thesefootballtimes.co/2018/11/14/why-red-bulls-football-empire-isnt-the-force-of-evil-many-believe-it-to-be/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2018 Theoretisch vielleicht, aber praktisch gleich null! Ist ja nur für den Eigengebrauch. Keine Ahnung, ob die Bilder von der Homepage für ein Poster ausreichen. Die von den Autogrammkarten und Wallpapern sind ein bissi gar klein (außer, du machst eine Collage). Aber einfach ausprobieren ... https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/download-area.html Bin grad fast ein wenig sentimental geworden bei dem einen oder anderen Wallpaper ... Habe gestern noch eine PN bekommen, die mir extrem weitergeholfen hat. Danke nochmals an@PhalanxZusätzlich hatte ich aber auch eine Internetanfrage an RBS geschickt und gefragt, ob sie mir Bilder mailen könnten. Antwort von RBS: Sie haben Poster und schicken mir eines im Laufe der Woche zu. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber: Top Service! [emoji106] 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2018 Schießt nicht direkt auf den Tormann, ist bestimmt jemand anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. November 2018 Auf Insta haben Szobo Und Daka dem Surdanovic von Ried zum Geburtstag gratuliert. War der Mal bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. November 2018 Stelle es mal hier rein Red Bull setzt Höhenflug fort Umsatz steigt auf 3,43 Milliarden Euro https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/545-mio-euro-gewinn-red-bull-setzt-hoehenflug-fort-61340827 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 24. November 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Auf Insta haben Szobo Und Daka dem Surdanovic von Ried zum Geburtstag gratuliert. War der Mal bei uns? Bei Ried freut man sich momentan über jede Gratulation, da ist es momentan nicht so einfach,wieder neuen Trainer und der Aufstiegsdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. November 2018 Sie ist endlich da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Mit der Punkteteilung erinnert mich das ein wenig an andere Sportarten, wo der Grunddurchgang nicht so wichtig ist, Hauptsache man ist im oberen PlayOff. Künstlich Spannung generieren. Da spielt man die Konkurrenz in Grund und Boden und ist lediglich 6 Punkte vorne. In einer "normalen" Saison wären wohl alle 6 gleich ... bearbeitet 27. November 2018 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts