RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2018 detlef schrieb vor 47 Minuten: Warum gibt’s gerade heuer diese Reform? Weil der ÖFB versucht somit unsere Dominanz zu unterbinden - nur wird es ihm nicht gelingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) RBS1988 schrieb vor 20 Stunden: Weil der ÖFB versucht somit unsere Dominanz zu unterbinden - nur wird es ihm nicht gelingen. Die letzten Jahre haben wir die Tabelle aber selten angeführt vor dem Frühjahr und hätten von der Punkteteilung somit immer profitiert... bearbeitet 5. November 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2018 Da wählen wir doch fleißig mit - http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Wir übrigens mit den meisten erarbeiteten Chancen und der mit Abstand besten Verwertung ebendieser. (Zwischenstand nach 13 gespielten Runden). Expected Goals Zwischenstand #TipicoBL #SkyBuliAT #xG pic.twitter.com/k2BG5TVyqm — Philipp Ertl (@turtle_vienna) 5. November 2018 bearbeitet 5. November 2018 von aXXit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Wir übrigens mit den meisten erarbeiteten Chancen und der mit Abstand besten Verwertung ebendieser. (Zwischenstand nach 13 gespielten Runden). Expected Goals Zwischenstand #TipicoBL #SkyBuliAT #xG pic.twitter.com/k2BG5TVyqm — Philipp Ertl (@turtle_vienna) 5. November 2018 Und der Letsch wieder bei den Letzten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2018 So würde die Tabelle übrigens aussehen, wenn Alfred Tatar alle Spiele richtig getippt hätte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Rapid ohne Niederlage Tatar hat ja nicht einmal eine Rapid Vergangenheit das macht die ganze Geschichte noch lustiger. bearbeitet 5. November 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2018 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Da wählen wir doch fleißig mit - http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/ So ein Traumtor und der Sky Kommentator schläft fast ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2018 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Ganz interessant. Unsere Ersatzbank wird jetzt von vorne mit einem Infrarotstrahler beheizt, damit die Buben im Winter nicht auskühlen. Ich frag mich nur, was der Ilse senior dann macht? Dem wird's als erklärter "Auch-kurze-Hosen-bei-Minusgraden"-Verfechter da sicher um einiges zu warm werden. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wirsindderfussballvonmorgen-auch-auf-unserer-ersatzbank.html Sitzt der ned e immer neben der überdachten Ersatzbank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2018 tommtomm schrieb vor 50 Minuten: Ganz interessant. Unsere Ersatzbank wird jetzt von vorne mit einem Infrarotstrahler beheizt, damit die Buben im Winter nicht auskühlen. Ich frag mich nur, was der Ilse senior dann macht? Dem wird's als erklärter "Auch-kurze-Hosen-bei-Minusgraden"-Verfechter da sicher um einiges zu warm werden. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wirsindderfussballvonmorgen-auch-auf-unserer-ersatzbank.html Gute Idee, allerdings würde ich sowas nicht nach außen posaunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. November 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Ganz interessant. Unsere Ersatzbank wird jetzt von vorne mit einem Infrarotstrahler beheizt, damit die Buben im Winter nicht auskühlen. Ich frag mich nur, was der Ilse senior dann macht? Dem wird's als erklärter "Auch-kurze-Hosen-bei-Minusgraden"-Verfechter da sicher um einiges zu warm werden. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wirsindderfussballvonmorgen-auch-auf-unserer-ersatzbank.html Ilse hat sich sicher einen Kühlschrank oder sogar noch eher eine Tiefkühltruhe für seine Wadeln bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Na super. Struber nicht mal angezählt Lt Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2018 Hat der Freund etwas Interessantes gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 Geh nach dem Auftritt davon aus, dass uns mindestens 2 Spieler im Winter verlassen. Freund zwar mit einem professionellen Auftritt, aber kurz hat er sich wohl verplappert. Tippe auf Lainer und Haidara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Hat der Freund etwas Interessantes gesagt? Nein. Zu den Winterabgängen nur herumgeiert. Wollen alle halten, starke Mannschaft im Frühjahr, müssen noch viele Gespräche führen. Hab ihm aber nicht geglaubt. Ist sicher was im busch. Zu Liefering meinte er, dass intern etwas nicht stimmt. bearbeitet 5. November 2018 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts