Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...

Vielleicht fällt ihnen ja noch ein, dass man auch einfach nur die Punkte des Erstplatzierten teilen könnte.

Selbst dann wären wir übrigens jetzt schon vor Rapid, aber das nur am Rande :davinci: 

Ohne Reform wär es wahrscheinlich echt zu Allerheiligen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich persönlich find es genial, dass bei uns so gut läuft und wir auch BVB und RBL geschlagen haben ... alles keine Frage und echt super. :clap:

Aber ich verfolge BVB ziemlich viel, und der Kick unter Stöger war echt zum abgewöhnen und fürn A... BVBs Formkurve zeigt nach oben, wobei da mMn spielerisch noch viel Potential nach oben scheint ... sie machen halt gerade alle Punkte, aber teilweise auch mit einer Portion Glück. 

Kurz um natürlich geil, dass wir gewonnen haben und ein paar Deutsche geerdet wurden :D, wär jedenfalls spannend falls es im Frühjähr wieder zu einem Vergleich kommt. Momentan schauts aber eher nach CL playoff aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find es genial, dass bei uns so gut läuft und wir auch BVB und RBL geschlagen haben ... alles keine Frage und echt super. :clap:

Aber ich verfolge BVB ziemlich viel, und der Kick unter Stöger war echt zum abgewöhnen und fürn A... BVBs Formkurve zeigt nach oben, wobei da mMn spielerisch noch viel Potential nach oben scheint ... sie machen halt gerade alle Punkte, aber teilweise auch mit einer Portion Glück. 

Kurz um natürlich geil, dass wir gewonnen haben und ein paar Deutsche geerdet wurden [emoji3], wär jedenfalls spannend falls es im Frühjähr wieder zu einem Vergleich kommt. Momentan schauts aber eher nach CL playoff aus. 

Ja, das wird leider nix heuer. Aber Frankfurt, Hoffe und Schalke können wir eventuell noch aus dem Stadion schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
tproko schrieb vor 2 Stunden:
Ich persönlich find es genial, dass bei uns so gut läuft und wir auch BVB und RBL geschlagen haben ... alles keine Frage und echt super. :clap:

Aber ich verfolge BVB ziemlich viel, und der Kick unter Stöger war echt zum abgewöhnen und fürn A... BVBs Formkurve zeigt nach oben, wobei da mMn spielerisch noch viel Potential nach oben scheint ... sie machen halt gerade alle Punkte, aber teilweise auch mit einer Portion Glück. 

Kurz um natürlich geil, dass wir gewonnen haben und ein paar Deutsche geerdet wurden emoji3.png, wär jedenfalls spannend falls es im Frühjähr wieder zu einem Vergleich kommt. Momentan schauts aber eher nach CL playoff aus. 
 

Ja, das wird leider nix heuer. Aber Frankfurt, Hoffe und Schalke können wir eventuell noch aus dem Stadion schießen.

Ich tippe auf Leverkusen, dass wir die zugelost bekommen. Die zerleg ma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Karting mit Lob auf DM, dass er die "Problemfans" eleminiert hat. Persönlich bin ich ja gespannt, ob man nicht auch irgendwann die Genartion RB Problemfans hat. Der Zuspruch zieht auch über die Zeit solche Fans an und alles kann man nicht ersticken.

Edit: Man sieht ja jetzt schon, dass sich was entwickelt. Negativ, wie Positiv. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 7 Minuten:

Karting mit Lob auf DM, dass er die "Problemfans" eleminiert hat. Persönlich bin ich ja gespannt, ob man nicht auch irgendwann die Genartion RB Problemfans hat. Der Zuspruch zieht auch über die Zeit solche Fans an und alles kann man nicht ersticken.

Edit: Man sieht ja jetzt schon, dass sich was entwickelt. Negativ, wie Positiv. 

was entwickelt sich deiner Meinung nach negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

was entwickelt sich deiner Meinung nach negativ?

Vielleicht zu drastisch ausgedrückt, aber wir haben genauso a poar Beidln dabei. Umso mehr Leute umso mehr Beidln. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Habs auch gesehen, das ist schon beeindruckend. Da wundert es mich nicht das immer wieder Vertreter anderer europäischer Spitzenclubs kommen und sich das vor Ort ansehen. Damit kann man schon angeben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS 1933 schrieb vor 13 Stunden:

Neue Folge "Dein Verein" mit Einblicken in unser Trainingszentrum (Patrick führt uns durch), Andre und Atze kommen auch kurz zu Wort  

Kann Sky nix selber drehen? :D

Immer wieder beeindruckend diese Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.