Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Ich geb es mal hier rein: MWn Leihspieler bei Sibenik, lt tm.at nicht https://www.transfermarkt.at/prince-ampam/profil/spieler/562734 Auf TM steht, dass er im Frühjahr verliehen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 https://www.transfermarkt.at/prince-ampam/profil/spieler/562734 Auf TM steht, dass er im Frühjahr verliehen war...Ja, von WAFA. Da steht auch, dass er ein Rückkehrer ist, obwohl er in Kroatien ist? Also da stimmt so Einiges nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Scheint heute der letzte Ghostwriter gewesen zu sein. Mal sehen, was da wie angekündigt als Nächstes kommt. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ghostwriter-neues-spiel-neues-buch.html Vielleicht irgendwas was mit der neuen RBS-App zusammen hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Zml sehenswert die App nach dem Update 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 ChakChirak schrieb vor einer Stunde: Zml sehenswert die App nach dem Update Absolut - bin schon gespannt wie das heute bei dem Tag der offenen Tür miteingebaut wurde - Logoscan, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) https://www.redbullshop.com/de/c/rb-salzburg/?fq=%3Aonlinedate-desc&q=&subshop=rb-salzburg&page=0&show=All Die neuen Merchandise Produkte sind schon online. bearbeitet 14. Juli 2018 von lazaro37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Ist die App wirklich neu? Aufm neuesten Stand scheint sie jedenfalls nicht. RB Salzburg FC Utrecht 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Muss sagen, ich fand den Tag der offenen Tür heute sehr gelungen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Muss sagen, ich fand den Tag der offenen Tür heute sehr gelungen! Absolut! Und wie ich finde waren sehr viele Leute da. Richtig gelungene Veranstaltung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Absolut! Und wie ich finde waren sehr viele Leute da. Richtig gelungene Veranstaltung! Mir kam auch vor es haben sich nicht wenige RBS-Utensilien geholt. Sehr viele Leute mit neuem Dress gesehen. Überall gab es was zu tun bzw. anzuschauen. Rose mit Aufhauser und Zickler mit den Kleinen Fußballtennis gespielt, Stankovic und Walke (der wie immer sichtlich Spaß dabei hatte) über hundert Elfer gegen sich ausgestanden, fand ich sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Momentan macht der Verein sehr Vieles ganz richtig. Es baut sich gerade so ein netter Hype auf, der auf seine baldige Entladung wartet. 3, 2, 1 ... CL! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Ich fand auch die Stadionsführung toll, extrem fein was man alles bezüglich Einsatzzentrale, Scouting, Integration, Ernährung, etc. gesehen hat und auch erzählt bekam. Heiko Laeßig ist extrem sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Momentan macht der Verein sehr Vieles ganz richtig. Es baut sich gerade so ein netter Hype auf, der auf seine baldige Entladung wartet. 3, 2, 1 ... CL! Wenn wir mal die Geschichte mit Lainer weglassen, stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Ich fand auch die Stadionsführung toll, extrem fein was man alles bezüglich Einsatzzentrale, Scouting, Integration, Ernährung, etc. gesehen hat und auch erzählt bekam. Heiko Laeßig ist extrem sympathisch! Die Stadionführung am Tag der offenen Tür sind extrem informativ und sicher ein Highlight für jeden interessierten Fan - Das kann man wirklich jedem mit ruhigem Gewissen ans Herzen legen. Mehrere Stationen (Chefbüro, Scouting, Übersetzer, Greenkeeping, Einsatzzentrale, Spielerkabine, Physio,.......) wann sieht man das schon Alles. Die Jungspunde (Prevljak, VdW, Schmid, usw ) bei der Dauerkartenausgabe fand ich auch ziemlich locker. Einzig die Schlange für die Autogrammkarten hat mich dann schon etwas geschreckt. Generell ein super Erlebnis und auch sehr gelungen organisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Laut ORF-Bericht heute 7000 Leute da! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts