detlef Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 LUFC schrieb vor 8 Minuten: Ich verdächtige ja diesen Grazer_Ak irgendwas auf tm.de ganz stark bzgl Mitchell Nein aXXit schrieb vor 7 Minuten: Falscher Thread Leute Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Weil ja zuletzt auch immer wieder darüber diskutiert wurde, warum man Spieler bestmöglich nach England verkaufen sollte, wenn man finanziell so richtig gut kassieren will. Leicester hat ein Zweitliga-Talent aus Norwich für schlappe 25 Mio. Euro Ablöse verpflichtet. Da sieht man einfach auch, dass selbst kleinere Klubs in England richtig kranke Summen zahlen können und wollen. https://www.transfermarkt.de/25-mio-deal-fix-leicester-city-holt-maddison-aus-norwich/view/news/311495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Weil ja zuletzt auch immer wieder darüber diskutiert wurde, warum man Spieler bestmöglich nach England verkaufen sollte, wenn man finanziell so richtig gut kassieren will. Leicester hat ein Zweitliga-Talent aus Norwich für schlappe 25 Mio. Euro Ablöse verpflichtet. Da sieht man einfach auch, dass selbst kleinere Klubs in England richtig kranke Summen zahlen können und wollen. https://www.transfermarkt.de/25-mio-deal-fix-leicester-city-holt-maddison-aus-norwich/view/news/311495 Da spielt aber auch der Faktor Engländer eine Rolle, nehm ich an. Ein paar englische Spieler müssen alle PL-Klubs im Kader haben und die sind dann noch mal teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 An das neue, kantigere Europa League Design muss man sich erst gewöhnen, aber kann das sein, dass wir da letzte Saison etwas weiter gekommen sind? Im UEFA Intro sieht man jetzt einen dribbelnden Haidara und einen jubelnden Berisha. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Alle Saisonspiele inkl. .ics-Datei für Outlook und Co! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html bearbeitet 21. Juni 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 Seit heute gibts die neuen Fancards für Fanclub-Mitglieder. Dunkelrot, im Hintergrund das volle Stadion, davor Salzburgs "Skyline". Finde ich sehr gut gestaltet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 44 Minuten: Seit heute gibts die neuen Fancards für Fanclub-Mitglieder. Dunkelrot, im Hintergrund das volle Stadion, davor Salzburgs "Skyline". Finde ich sehr gut gestaltet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Schaut fein aus...freue mich schon darauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 Schauen wirklich gut aus. Aber ich werde leider zu keiner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 Phalanx schrieb vor 17 Stunden: Dürfte sich um einen größeren Fanclub handeln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 11 Minuten: Dürfte sich um einen größeren Fanclub handeln?! Oder alle Fanclubs zusammen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Dürfte sich um einen größeren Fanclub handeln?! Geht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 detlef schrieb vor 11 Stunden: Schauen wirklich gut aus. Aber ich werde leider zu keiner kommen. Auch in deiner Nähe gäbs sicher einen Fanclub. Gib dir einen Ruck und los geht´s.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 57 Minuten: Auch in deiner Nähe gäbs sicher einen Fanclub. Gib dir einen Ruck und los geht´s.... Willst du nicht auch einen größeren Fanclub leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 BIacky schrieb vor 13 Minuten: Willst du nicht auch einen größeren Fanclub leiten. nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts