ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Real Sociedad putzt Atletico Madrid mit 3:0 einfach weg. Die haben aber seit März den Trainer vom B-Team zum Chef gemacht. PS: Träumen verboten bearbeitet 19. April 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. April 2018 ab+ schrieb vor 54 Minuten: Real Sociedad putzt Atletico Madrid mit 3:0 einfach weg. Die haben aber seit März den Trainer vom B-Team zum Chef gemacht. PS: Träumen verboten Vielleicht gar nicht einmal so schlecht, dass wir sie vor dem Trainerwechsel bekommen haben. Seit dem Trainerwechsel haben sie kein Gegentor bekommen und drei von vier Spielen gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. April 2018 Chriti12 schrieb am 18.4.2018 um 21:21 : Man sieht es zwar nicht so gut, aber das 4:1 steht immer noch da Das darf bis zum 4:0 gegen Marseille ruhig stehen bleiben. ab+ schrieb vor einer Stunde: Real Sociedad putzt Atletico Madrid mit 3:0 einfach weg. Da wir Sociedad geschlagen haben, kann man sich eh ausrechnen wie deutlich das Finale gegen Atletico ausgehen würde. Na schadet nicht, wenn die etwas ins Straucheln geraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 20. April 2018 Arsene Wenger wird mit Saisonende Arsenal verlassen. Ich freue mich, dass er selbst und von sich aus seinen Abgang verkuenden konnte. Es wird unruhig in der Fan-Basis und ein Wechsel schien notwendig, aber einen Hinauswurf haette sich Wenger nach all seinen Verdiensten um Arsenal nicht verdient. So kann er sich dann in Wuerde, wenngleich mit einer EL-Final-Niederlage gegen Salzburg, verabschieden. Chriti12 schrieb am 4/18/2018 um 15:21 : Man sieht es zwar nicht so gut, aber das 4:1 steht immer noch da hoffentlich koennen wir dann das Resultat vom OM-Spiel ebenso lange stolz stehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 20. April 2018 aneuling schrieb vor 10 Minuten: Arsene Wenger wird mit Saisonende Arsenal verlassen. Ich freue mich, dass er selbst und von sich aus seinen Abgang verkuenden konnte. Es wird unruhig in der Fan-Basis und ein Wechsel schien notwendig, aber einen Hinauswurf haette sich Wenger nach all seinen Verdiensten um Arsenal nicht verdient. So kann er sich dann in Wuerde, wenngleich mit einer EL-Final-Niederlage gegen Salzburg, verabschieden. hoffentlich koennen wir dann das Resultat vom OM-Spiel ebenso lange stolz stehen lassen Überhaupt ein total schräger Tag : -) Messerwurf auf Trainer in der Türkei bei einem Derby -) Rapdi Präsident faselt etwas von burgenländischer Intelligenz -) Arsene Wenger erklärt Rücktritt -) Thorsten Fink sagt Buyern U23 ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2018 Sagt mal Leute, bin ich blind, oder kann man aktuell online keine Dauerkarte kaufen? Bei mir kommt bei dem Link aus dem pdf ständig ein "internal server error". Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Link? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. April 2018 Kann man aktuell nicht online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Kann man aktuell nicht online kaufen. Danke. Und: Ist ja fast zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. April 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Danke. Und: Ist ja fast zum schämen. Nach dem Marseille-Vorverkauf wird mans wieder können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 In der 3. Liga Deutschlands hat heute Jenas Torhüter Coppens seinem Gegenüber ein Tor aus 85 Metern eingeschenkt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 das kann ja nicht sein ernst sein, da glaub ich noch eher an einen Wettskandal. So verschätzen kann man sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 glatze schrieb vor 5 Minuten: das kann ja nicht sein ernst sein, da glaub ich noch eher an einen Wettskandal. So verschätzen kann man sich nicht. Najo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 14 Stunden: Danke. Und: Ist ja fast zum schämen. Lt. Ticketing: Nachdem man eine vertragliche Bindung eingeht, muss man persönlich anwesend sein. Mit einer Vollmacht geht es auch nicht. .... also quasi eine Ehe.... oder Haftstrafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 Falls es hier Fifa Ultimate Team Zocker gibt, das ist das Team von Munas inkl. seiner persönlichen Proplayer-Card: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 https://twitter.com/MartinRafelt?s=09Werden die Leute von Spielverlagerung jetzt alle Co Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts