Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Ja ist nicht viel, halt der Grundgehalt . Mir ist da bekannt, eben von kleineren Vereinen, die da einst in der Bundesliga gespielt haben von netto 1.500.- pro Monat + eben die Punkte Prämien. War sogar einmal eine Story darüber in den Medien. Wie da der Fall mit dem Wettskandal in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) lustig, da bekommen gute Landesliga Tennisspieler während der Meisterschaft mehr Handgeld ich geh mal einfach davon aus, dass auch in der aktuellen 1. Liga keiner nur 2k bekommt oder? bearbeitet 16. April 2018 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. April 2018 ISchauNur schrieb vor 8 Minuten: ich geh mal einfach davon aus, dass auch in der aktuellen 1. Liga keiner nur 2k bekommt oder? Sencar hatte bei Hartberg angeblich 2,5K gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. April 2018 PSG hat das gleiche Problem wie wir: Die nationale Konkurrenz ist zu schwach. ORF: http://sport.orf.at/stories/2292635/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Sencar hatte bei Hartberg angeblich 2,5K gemacht... Bei Ried sind sicher auch genug Spieler, die mehr als 2k Fixum im Monat verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Bei Ried sind sicher auch genug Spieler, die mehr als 2k Fixum im Monat verdienen. Hmm, ich glaube das es - neben Ried - auch in Salzburg ein paar Spieler gibt, welche mehr als 2k Fixum im Monat verdienen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: Hmm, ich glaube das es - neben Ried - auch in Salzburg ein paar Spieler gibt, welche mehr als 2k Fixum im Monat verdienen!? Hat Salzburg einen Zweitliga-Verein? Oder meinst du damit Liefering? Die sind für mich nämlich kein typischer Zweitligist und natürlich verdienen dort Spieler mehr, das ist mir schon klar. bearbeitet 16. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Hat Salzburg einen Zweitliga-Verein? Oder meinst du damit Liefering? Die sind für mich nämlich kein typischer Zweitligist und natürlich verdienen dort Spieler mehr, das ist mir schon klar. ah. es ging ja um die 2. Liga! sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: ah. es ging ja um die 2. Liga! sorry. Das wird nächste Saison sicherlich interessant, weil die Vereine in der 2. Liga, die nur mitspielen, aber nicht aufsteigen wollen, gar keine 20 Profis mehr angestellt haben müssen. Da wird dann mit Aufwandsentschädigung auf 400-Euro-Basis gespielt und hintenrum schön Schwarzgeld gezahlt werden, wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2018 Aufhauser jetzt bei Sport und Talk (Servus TV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2018 Schön, dass auch er sich freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Apropos Mentalitätsmonster: Sein Ego braucht eine eigene Postleitzahl! Und amerikanisches Publikum ist einfach nur zum Speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. April 2018 Man sieht es zwar nicht so gut, aber das 4:1 steht immer noch da 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. April 2018 Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Man sieht es zwar nicht so gut, aber das 4:1 steht immer noch da an lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts