Torment Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Der ist echt stark sein zweites Tor plus Ein nicht gegebenes! bearbeitet 2. Februar 2018 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. Februar 2018 Torment schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung war jetzt selber sehr überrascht bin beim surfen einfach drüber gestolpert! Ich glaube Eurosport durfte sich ein Spiel aussuchen, welches sie im FreeTV zeigen. In der Hinrunde haben sie keines gezeigt, dafür jetzt das heutige Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Das ist sehr feiner Fußball muss ich sagen zumindest sehr spannend! Der bvb schwimmt ganz schön da hinten! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Torment schrieb vor einer Stunde: Das ist sehr feiner Fußball muss ich sagen zumindest sehr spannend! Der bvb schwimmt ganz schön da hinten! ? Kompakt sieht definitiv anders aus. Da wartet noch viel Arbeit auf Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2018 Hahaha, grad in diesem Eurosport Talk: müssen aufpassen das uns die LaLiga nicht überholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 ist nicht sooo lange her, als hinti und ramalho ihn größtenteils aus dem spiel genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Servus TV überträgt die deutsche BL ab sofort live - https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dank-sky--deutsche-bundesliga-live-bei-servustv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Servus TV überträgt die deutsche BL ab sofort live - https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dank-sky--deutsche-bundesliga-live-bei-servustv/ Als Sky Kunde fühl ich mich immer mehr verarscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2018 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Als Sky Kunde fühl ich mich immer mehr verarscht +1 als erstes keine Premier League Spiele mehr zeigen, dann noch das Deutsche Bundesliga Freitagsspiel nicht mehr zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Leider wird es immer schlimmer mit Sky (betrifft mich auch als Kunden). Mittlerweile braucht man für eine einigermaßen gute Abdeckung des TV-Fußball-Bedarfs schon drei Abos (Sky, Eurosport+neuerdings DAZN). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Leider wird es immer schlimmer mit Sky (betrifft mich auch als Kunden). Mittlerweile braucht man für eine einigermaßen gute Abdeckung des TV-Fußball-Bedarfs schon drei Abos (Sky, Eurosport+neuerdings DAZN). Jo und so vergeht mir auch die Lust an dem Ganzen.. ich bin zwar nicht besonders alt, aber mich interessiert Fernsehen übers Internet nicht, Ende Irgendwann muss ich mich eh fügen, aber für Leute 60+ ist es ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 VALON14 schrieb vor 21 Minuten: Jo und so vergeht mir auch die Lust an dem Ganzen.. ich bin zwar nicht besonders alt, aber mich interessiert Fernsehen übers Internet nicht, Ende Irgendwann muss ich mich eh fügen, aber für Leute 60+ ist es ein Wahnsinn Auch wen DAZN von der Preis Leistung her Wahnsinn ist kommt es halt nie auf eine Qualität von Sky heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Leider wird es immer schlimmer mit Sky (betrifft mich auch als Kunden). Mittlerweile braucht man für eine einigermaßen gute Abdeckung des TV-Fußball-Bedarfs schon drei Abos (Sky, Eurosport+neuerdings DAZN). Sky kann aber eigentlich relativ wenig dafür, dass sie das Freitagsspiel und die Sonntagmittagspiele nicht (mehr) haben. Wundert mich immer wieder, warum sie sich da nicht mehr gegen den Shitstorm wehren und das besser kommunizieren. Die DFL hat ja bewusst die TV-Pakete aufgeteilt. In meinen Augen müsste da ein Verbraucherschutz greifen, dass es mindestens einen Anbieter gibt, der alle Spiele im Angebot hat. Irgendwann wird man 5 Abos brauchen um alles zu sehen, einfach nur ungenügend und für den Verbraucher ein klarer Rückschritt. Hätte man die Wahl zwischen TV und Streaming Anbietern, wäre es ein klarer Fortschritt und jeder könnte frei wählen, was ihm am liebsten ist. bearbeitet 5. Februar 2018 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Verkauft eure Sky Dazn und sonstwas Abos. Geht ins Stadion. Geniest das Leben und versauert nicht vor der Glotze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Man wirds auch überleben, wenn man irgendein Not gegen Elend-Spiel mal nicht sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts