RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2017 Wie findet ihr die neuen Anstoßzeiten in der Bundesliga? 17 Uhr am Samstag finde ich persönlich wesentlich besser als 18:30 Uhr, auch die Aufteilung am Sonntag mit 14:30 und 17:00 gefällt mir sehr. Etwas zach finde ich jedoch, dass die Meistergruppe immer Sonntags spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2017 RotWeißRot schrieb vor 32 Minuten: Wie findet ihr die neuen Anstoßzeiten in der Bundesliga? 17 Uhr am Samstag finde ich persönlich wesentlich besser als 18:30 Uhr, auch die Aufteilung am Sonntag mit 14:30 und 17:00 gefällt mir sehr. Etwas zach finde ich jedoch, dass die Meistergruppe immer Sonntags spielt. Macht nix, wir haben eh so viele Zuschauer! Ists wenigstens nicht so übervoll im Stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2017 RotWeißRot schrieb vor 25 Minuten: Wie findet ihr die neuen Anstoßzeiten in der Bundesliga? 17 Uhr am Samstag finde ich persönlich wesentlich besser als 18:30 Uhr, auch die Aufteilung am Sonntag mit 14:30 und 17:00 gefällt mir sehr. Etwas zach finde ich jedoch, dass die Meistergruppe immer Sonntags spielt. Am liebsten wäre mir persönlich, dass ALLE Spiele am Samstag gleichzeitig angepfiffen werden (irgendwann zwischen 16 h - 18 h') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Ein wenig Stats gesurft und Hwang führt übrigens die Rangliste bei den vergebenen Großchancen an Gefolgt von Zulechner und Mergim Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ein wenig Stats gesurft und Hwang führt übrigens die Rangliste bei den vergebenen Großchancen an Gefolgt von Zulechner und Mergim Berisha Nächstes Jahr sind Hwang umd Berisha dann dafür in der Torschützenliste auf Platz 1 und 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Dezember 2017 the_featuring schrieb vor 12 Minuten: Nächstes Jahr sind Hwang umd Berisha dann dafür in der Torschützenliste auf Platz 1 und 3 Falls Hwang bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2017 Xaver und Berisha grad beim Yao Yao, falls jemand vorbeischauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Sogar mit Polverino Österreich-Bezug dabei. Aber ja, da werdens noch ein paar Spieler kaufen einbürgern müssen bis 2022. Mal schauen, ob dann bei der WM auch nur ein Katari im Kader dabei ist. Pauritsch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich lese hier beinahe täglich seit fast zwei jahren mit und hab mich jetzt endlich getraut einen Account anzulegen. Um mich noch kurz vorzustellen, ich maturiere jetzt dieses Jahr endlich und komme aus Wien, Salzburgfan bin ich seit ca 4 Jahren. Auf jeden Fall freu ich mich auf die gemeinsamen Diskussionen mit euch und hoffe dass wir in Zukunft eine erfolgreiche (und hoffentlich auch attraktiv spielende) Salzburger-Elf bestaunen können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Doodler schrieb vor 2 Minuten: Hallo zusammen, ich lese hier beinahe täglich seit fast zwei jahren mit und hab mich jetzt endlich getraut einen Account anzulegen. Um mich noch kurz vorzustellen, ich maturiere jetzt dieses Jahr endlich und komme aus Wien, Salzburgfan bin ich seit ca 4 Jahren. Auf jeden Fall freu ich mich auf die gemeinsamen Diskussionen mit euch und hoffe dass wir in Zukunft eine erfolgreiche (und hoffentlich auch attraktiv spielende) Salzburger-Elf bestaunen können! Hallo, herzlich willkommen im ASB. Freut mich besonders, dass die Ostregion Zuwachs bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. Dezember 2017 Servus Doodler, ebenfalls herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 Daniel Royer war gestern lt. Guli's Instagram-Account im Stadion bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Doodler schrieb am 16.12.2017 um 21:41 : Hallo zusammen, ich lese hier beinahe täglich seit fast zwei jahren mit und hab mich jetzt endlich getraut einen Account anzulegen. Um mich noch kurz vorzustellen, ich maturiere jetzt dieses Jahr endlich und komme aus Wien, Salzburgfan bin ich seit ca 4 Jahren. Auf jeden Fall freu ich mich auf die gemeinsamen Diskussionen mit euch und hoffe dass wir in Zukunft eine erfolgreiche (und hoffentlich auch attraktiv spielende) Salzburger-Elf bestaunen können! Welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Blumis Podcast zur Herbstsaison von Salzburg: https://soundcloud.com/kuriersportpodcast/der-herbst-von-red-bull-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts