Chriti12 . Geschrieben 27. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 41 Minuten: Nein, Stephan Reiter hat sie persönlich vorbeigebracht. Ok, bein nochmaligen Lesen eigentlich eine dumme Frage von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Insta Livefeed von Miranda läuft gerade. Dem dürfte auch fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 9 Stunden: Hast du sie per Post bekommen, oder? Ja. Der Gutschein hat diesmal keine Hinweise auf das Geschenk. Vermutlich steht Freund vorm Stadion und jeder mit Gutschein bekommt einen exklusiven Händedruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Gibt's eigentlich eine Chance für eine Neugestaltung des Fanshops? bearbeitet 28. Juni 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Juni 2017 detlef schrieb vor einer Stunde: Gibt's eigentlich eine Chance für eine Neugestaltung des Fanshops? Ich glaube das wurde einmal bei einem Fan-Stammtisch angesprochen und Sauer meinte, dass dies nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2017 red pack schrieb vor 13 Stunden: Daran habe ich auch gedacht. Wer zumindest mal kreativer, als der 0815 Schmarrn von Fanartikel. Also das Badetuch oder den Regenschirm vom Verein habe ich als sehr nützlich empfunden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 Ich gehe davon aus, dass sie auch bei den Abogeschenken kleinere Brötchen backen müssen aufgrund der Budgetreduzierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube das wurde einmal bei einem Fan-Stammtisch angesprochen und Sauer meinte, dass dies nicht möglich ist. Der ist aber nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Heißt das jetzt mit anderen Worten: Geschlossen, weil nichts mehr los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Das offizielle Forum wird also tatsächlich mit 1. Juli geschlossen. Hast du das angezweifelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Also ein paar waren eh immer brav am Schreiben ... aber wahrscheinlich viel zu wenige für den administrativen Aufwand. Ich hätte nie gesehen, dass auf den sozialen Netzwerken mal dafür Werbung gemacht worden ist. Dass drüben wenig los war, will ich gar nicht abstreiten, aber mit ein Bisschen Werbunghätten da mehrere vorbeigeschaut, aber aufgrund der Smileys wieder gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Ich hab ja selbst nie dort geschrieben, aber bissl zach wars schon dort, irgendwo in die threads zu kommen. Najo, mich störts überhaupt nicht, keine Ahnung, ob hier User unterwegs sind, die auch dort noch gepostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Ich hätte nie gesehen, dass auf den sozialen Netzwerken mal dafür Werbung gemacht worden ist. Dass drüben wenig los war, will ich gar nicht abstreiten, aber mit ein Bisschen Werbunghätten da mehrere vorbeigeschaut, aber aufgrund der Smileys wieder gegangen. Viel war da nicht mehr los. Lustig fand ich immer die "abwertenden" Querverweise aufs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Viel war da nicht mehr los. Lustig fand ich immer die "abwertenden" Querverweise aufs ASB Ich war da ehrlich gesagt noch öfters, hoffentlich steinigt ihr mich nicht. Aber ich hab nie was schlechtes übers ASB geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Ich war da ehrlich gesagt noch öfters, hoffentlich steinigt ihr mich nicht. Aber ich hab nie was schlechtes übers ASB geschrieben. Ausnahmsweise lassen wir das mal durch Ernsthaft, hier hat niemand Probleme mit dem Forum da drüben und deren Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts