Chriti12 . Geschrieben 29. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: Dabbur folgt übrigens jetzt halb Liefering auf Insta Scheint sich dort gut ein zuleben Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Jap Passt gut. In einem Jahr spielt er mit den beiden ohnehin zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Januar 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Passt gut. In einem Jahr spielt er mit den beiden ohnehin zusammen Jetzt hat er immerhin schon einmal die zukünftigen Team-Kollegen kennengelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Instagram ist recht lustig. Dabbur hat sich wohl mit seinen FIFA Skills Respekt geholt. Wer den Upa öfters sehen will, muss Nicolas Fontaine von RBL folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Instagram ist recht lustig. Dabbur hat sich wohl mit seinen FIFA Skills Respekt geholt. Wer den Upa öfters sehen will, muss Nicolas Fontaine von RBL folgen Mich hat das Fifa-Video ein wenig verwirrt, weil ich dachte, dass Munas es nun doch nach Dubai geschafft hat, aber dann ist mir aufgefallen, dass es ja der FC Liefering ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2017 Saure Gurkenzeit beim schORF. Deshalb vergleicht man singuläre Sportveranstaltungen im Winter mit einer Fußballliga, die ihre Hausaufgaben in Sachen Vermarktung und Infrastruktur einfach nicht oder zögerlich erledigt. Zum Drüberstreuen wird wieder der fixe Nixmeister als Vorbild genannt. http://sport.orf.at/m/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMzk2Njc1Ng== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2017 hahaha der vergleich... aber ganz ehrlich das problem liegt einfach beim preis leistungsverhältnis! ich zahl doch nicht 40 euro für 2 std wo ich kaum was zu sehen bekomme... vl wäre es mal ein ansatz einzelkarten günstiger anzubieten... Nicht die saisonkarten nur so günstig zu haben, denn die wenigsten können regelmäßig in ein stadion gehen... da muss man Leute locken... ist das Stadion voller, kommen vl auch mehr auf den geschmack... zb kino karte kostet 10 euro... man kann auch einfach mal so ein match schauen gehen bei 10 euro für eine karte ist es locker leistbar und statt popkorn haust dir halt es bier rein.. familienfreundliches event heißt halt auch leistbarund nicht nur einmal im jahr weil viel zu teuer... ob das stadion mit nur 5000 leuten belegt ist oder ich 20000 hab weil dafür einfach billige Preise sind und 0ber getränke essen verkauf mehr eingenommen wird und dafür einfach mehr stimmung aufkommt... das sollte überlegt werden ob so ein probe jahr bei uns mit billig Tickets nicht eventuell aufgehen kann... nur mit solchen aktionen kann man Leuteüberzeugen und vl auf dauer gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Liefering hat den älteren Koita-Bruder verpflichtet und gleich an Grödig weiterverliehen. http://www.sv-groedig.at/news/news/herlzlich-willkommen-mamy-koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2017 Warum haben wir im Forum eingli keinen Banner ganz oben wie die Wiener in ihren Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2017 MMH schrieb vor 14 Minuten: Warum haben wir im Forum eingli keinen Banner ganz oben wie die Wiener in ihren Forum? Weil ihn niemand gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Die Salzburger Austria steht vor neuen (infrastrukturellen) Problemen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/tribuenen-abriss--austria-salzburg-bangt-um-existenz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Februar 2017 chrischinger86 schrieb am 3.2.2017 um 10:23 : Die Salzburger Austria steht vor neuen (infrastrukturellen) Problemen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/tribuenen-abriss--austria-salzburg-bangt-um-existenz/ die sollen endlich zusperren. Ist sowieso nur mehr ein Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2017 Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten: die sollen endlich zusperren. Ist sowieso nur mehr ein Trauerspiel Die Tribüne wird uns auf jeden Fall nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Februar 2017 Samassekou hat auf Insta ein Video hochgeladen vom Rosenborg-Spiel wo er den einen Gegnerischen Spieler ziemlich stehen lässt und Ousmane Dembele scheints ziemlich zu gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Samassekou hat auf Insta ein Video hochgeladen vom Rosenborg-Spiel wo er den einen Gegnerischen Spieler ziemlich stehen lässt und Ousmane Dembele scheints ziemlich zu gefallen Hab das Video nicht gesehen aber wenns die Szene is die ich meine, die war wirklich geil, da ging ein Raunen über die Ränge, da müssten alle Lachen inklusive szenenapplaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts