Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenns in diesen Strukturen so oft "an Schaß drahn", dann kann man nicht anders, als diese zu kritisieren.

Ein Klassiker dafür, daß die heutige Gesellschaft meint, die Ergebnisse beurteilen zu können, ohne den Prozess dahinter zu kennen. Jeder soll seine Meinung haben und bitte aber auch die Meinung des anderen ohne Beleidigungen akzeptieren können.

Dann klär uns Nichtwissende bitte auf. Es ist mir im Übrigen herzlich wurscht, wer mit wem im Verein nicht kann. Die Folgen in der Außendarstellung sind schon peinlich, die fußballerischen Belange klammere ich mal aus.

Ich kann dich da nicht aufklären, ich weiß es ja selbst nicht besser. Im Gegensatz zu einigen anderen hier maße ich mir aber auch eine solche Beurteilung auch nicht an.

Was Peinlichkeit betrifft: ich finde die stets religiös-fanatisch angehauchte Außendarstellung des Vereins mit den meisten Wiener Stadtmeisterschaften auch peinlich. Die beschmutzen sich aber wenigstens nicht ständig selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

1. jeder der den Stern will, sollte sich damit (nochmals) an den Verein wenden, um dies zu bekräftigen.

2. jene die denen der Stern egal ist, sollten womöglich andere Fans unterstützen

3. Jene die gegen den Stern sind sollen sich zu 1000en sammeln und beim nächsten Spiel die Mannschaft von der SÜD lautstark unterstützen. (um zu sehen, wie viele das wirklich sind)

4. meine Vorstellung, wie der Stern dargestellt werden soll (auf Trikots, Fanartikeln, im TV und anderen Medien)

Also ich bin zwar einer, dem das Thema nicht so auf die Palme bringt, und trotzdem ins Stadion gehe.

Allerdings, meine unterstützung in Form von Kontaktaufnahme mit dem Verin habt ihr auf alle Fälle.

Sollte es einen positiven Kompromiss geben, erwarte ich aber das wir heuer einen Schnitt von über 10k (auch wenn wir die Rapidspiele nicht hinzurechnen) bei den Zusehern haben. Dann sollte dem Verein definitiv etwas entgegengebracht werden!

Und auch Sauer und Freund sollten endlich Unterstützung erhalten, denn diese können nichts fpr die Misere bei Verletzungen von Neuzugängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was Peinlichkeit betrifft: ich finde die stets religiös-fanatisch angehauchte Außendarstellung des Vereins mit den meisten Wiener Stadtmeisterschaften auch peinlich. Die beschmutzen sich aber wenigstens nicht ständig selber.

Ich geh durch die Wiener Fuzos und diese grün weiße Selbstbeweihräucherung kommt mir äußerst selten unter. Aber mir sind die Grindgrünen sehr wurscht, RBS hat in Hinsicht des Zuschsuerinteresses seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und solche Verarschungsaktionen wie mit dem Stern, dem Keitatransfer zum Zonenklub und diversen anderen Unzulänglichkeiten, kann Sauer gern Luftschlösser fürs unbedarfte Stammtischpublikum ventilieren. 15-20.000 wird dieses Stadion in einer Bulipartie alle heiligen Zeiten erleben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er vergleicht natürlich eine Liga ohne Sternregelung mit unserer die ja eben auch keine Sternregelung hat - absolut zulässig. Die deutsche Liga nimmt er nicht bzgl. der Titel/Sterne her sondern sondern aufgrund der sportliche Qualität und begründet damit den Wechsel von Keita. Beides schlüssige Argumentationen.

Es stimmt nicht, dass es keine Regelung gibt. Es stimmt, das nirgends steht, dass man ihn rauftun muss. Aber es ist klar, dass in Ö gilt, dass man ab 10 Titeln den Stern raufgeben DARF! Aber das wurde ja schon zur Genüge diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Im offiziellen Red Bull Salzburg Forum gab es damals immer einen Pressespiegel, wo aktuelle Presseberichte reingestellt wurden. Das war vor allem für mich als Ost-Österreicher angenehm.

Könnte man das hier wieder einrichten oder findet sich dazu niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Das war der RBS Max.

Der hat sich allerdings leider zurückgezogen.

Wenn man sich seine letzten Posts ansieht, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es aufgrund von Differenzen mit anderen Salzburg-Fans war. Ich kann mich da dunkel erinnern, dass ihm jemand nahegelegt hat, doch bitte nur noch den Pressespiegel zu posten ...

Das war FunMax mit im offiziellen Forum oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wow, das übertrifft sogar das Cup Spiel gegen den LASK damals. Da waren auch glaube ich so um die 7.000 im Stadion und gerechnet hatten Sie mit bissl über 3.000 - nach 15 Minuten im ganzen Stadion das Essen aus ^^
Sowas gibts ned mal bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der eigentliche Höhepunkt gestern war ja, dass beim Messezentrum der Parkplatz diesmal VOR der Einfahrt war und die Schranken daher nicht offen waren nach dem Spiel und einige Fans mit dem Auto vor verschlossener Ausfahrt standen. Die werden sich auch gefreut haben wenn sie dann die nicht zu knappen Parkgebühren bezahlen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wow, das übertrifft sogar das Cup Spiel gegen den LASK damals. Da waren auch glaube ich so um die 7.000 im Stadion und gerechnet hatten Sie mit bissl über 3.000 - nach 15 Minuten im ganzen Stadion das Essen aus ^^

Sowas gibts ned mal bei der Admira.

Bei der Admira hat's aber andere Gründe. Dort kommen wirklich nie mehr Leute. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beim Konsumententestsieger sind gestern vor Spielbeginn mal wieder die Semmeln ausgegangen. Aber gut, wer konnte auch mit solch einem Andrang rechnen...

Wo bist du denn im Stadion daheim?

Auf der Ost hätt ich gestern keine Probleme mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag