Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einfach eine gute Alternative, solange man kein Darktheme auswählen kann. Bei dieser Extension lässt sich auch eine Sepiafilter über de Browser legen, was gerade am Abend sehr angenehm für die Augen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn du die extension installiert hast, hast du rechts oben, links neben den Menüstricherln ein Icon, da einfach draufklicken, Reiter "site list" und dann kannst dann einstellen welche Seiten du verdunkelt haben willst, oder ob du generell alle verdunkeln willst mit Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema internationaler Transfer-Wahnsinn: Wir zahlen maximal fünf Millionen Euro Ablöse, die Engländer zahlen 4,7 Millionen Euro - für ein Jahr Leihe: http://www.transfermarkt.de/jonathan-calleri/profil/spieler/284727

Die Engländer sind  jetzt die Finanzriesen der Welt. Bin aber gespannt auf:

halten die Deutschen allen voran Bayern einfach den Mund, oder intervenieren sie z.b. bei UEFA?

Sieht die UEFA einfach zu?

Haben die englischen Clubs deshalb mehr Erfolg?

Ein Zlatan, Pogba etc. etc. werden sich nicht mit einem Ausscheiden im Viertelfinale in der CL zufrieden geben.

Und die anderen Ligen z.B. die Französische, Deutsche, Italienische, was werden die machen?

Spieler des engl. Nationalteams werden in ihren Clubs noch mehr verdrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 5 Minuten:

Die Engländer sind  jetzt die Finanzriesen der Welt. Bin aber gespannt auf:

halten die Deutschen allen voran Bayern einfach den Mund, oder intervenieren sie z.b. bei UEFA?

Sieht die UEFA einfach zu?

Haben die englischen Clubs deshalb mehr Erfolg?

Ein Zlatan, Pogba etc. etc. werden sich nicht mit einem Ausscheiden im Viertelfinale in der CL zufrieden geben.

Und die anderen Ligen z.B. die Französische, Deutsche, Italienische, was werden die machen?

Spieler des engl. Nationalteams werden in ihren Clubs noch mehr verdrängt?

Die Engländer haben auch bisher in der Regel schon mehr Geld ausgegeben als zB deutsche Klubs - selbst mehr als Bayern. Aber wenn man so die letzten Jahre hernimmt, hat das den Engländer nicht so ganz viel gebracht. Die großen Titel CL/EL gingen trotzdem größtenteils nach Spanien (Real zwei Mal, Barca, Sevilla mit der Europa League oder Deutschland mit dem CL-Titel von Bayern 2013).

Für uns als kleinerer Klub im Haifischbecken ist England vielleicht sogar ein Segen. Wenn wir dorthin Spieler verkaufen, bekommen wir möglicherweise die ein oder andere Million mehr als bei Verkäufen nach Deutschland, Spanien oder Italien. Und die Spieler kassieren in England ja auch mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Feed wird da übertragen? Mit Kommentar? Wäre dankbar für ein paar Infos.

Mit Feeds kenn ich mich nicht aus, sry. Ja, deutsche Kommentatoren. Professionell aufgezogen mit Vorberichterstattung, HZ-Analyse, Highlights... viele Ligen (England, Spanien, Frankreich,...) und mehrere Sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scratcherz schrieb vor 1 Minute:

Einfach testen, erstes Monat ist gratis :)

Mhm stimmt. Und auch danach für 9,99€/Monat ein Top-Angebot. Überzeugt mich bisher absolut. Seh mir gerade Arsenal gegen Liverpool an, super Bildqualität und flüssiger Stream :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Campione schrieb vor 22 Minuten:

Wer ist der Co-Kommentator bei Servus TV? Diese Qualität würde ich mir öfter wünschen.

thx für den tip... hätt mir fast sturm-austria die 2. hz auch noch gegeben

 

ed: also zu den Moderatoren... das sind schon gewaltige Dampfplauderer das is mir nicht mehr wurscht

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.