LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 Waaaah wie mich Malmö anzipft. Die deutlich schwächere Mannschaft, mit zwei Nudltoren, einem unfähigen Schiri und einem starken Goalie gewonnen. Wie mich das heute noch ärgert, dass wir diese Durchschnittstruppe nicht rausgeschmissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 heuer waren wir einfach schwach und hatten Pech, dazu noch einen meuternden mane und schon war es vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Waaaah wie mich Malmö anzipft. Die deutlich schwächere Mannschaft, mit zwei Nudltoren, einem unfähigen Schiri und einem starken Goalie gewonnen. Wie mich das heute noch ärgert, dass wir diese Durchschnittstruppe nicht rausgeschmissen haben. Du bist nur hier um zu provozieren was? Ansonsten würdest ja nicht so sinnlose Kommentare verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bin für den Videobeweis, aber nicht als Mittel, um Spannung zu erzeugen oder den Trainern eine Chance zu geben, Entscheidungen des Schiedsrichters zu überprüfen. Ich sehe den Videobeweis als eine sehr gute Möglichkeit, um groben Fehlentscheidungen vorzubeugen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Klare Abseitstore (remember Roli Linz...) oder falsch geahndete Horrorfouls (remember Kragl) lassen sich einfach und unkompliziert widerlegen. Das geht in Sekundenschnelle und stört den Spielfluss genau gar nicht. Bei Situationen, die nicht eindeutig und klar widerlegt werden können, und das geht bei Abseitspositionen mittlerweile sehr gut, bleibt die Entscheidungs des SR bestehen. Fazit: Wenig Aufwand, keine Beeinträchtigung des Spielflusses und eine massive Erhöhung der Fairness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Waaaah wie mich Malmö anzipft. Die deutlich schwächere Mannschaft, mit zwei Nudltoren, einem unfähigen Schiri und einem starken Goalie gewonnen. Wie mich das heute noch ärgert, dass wir diese Durchschnittstruppe nicht rausgeschmissen haben. Basel 2.0 Ganz meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) ist zwar OT, aber passt dann hier sowieso wunderbar rein RB NY vor Verkauf? http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/rb-new-york-vor-dem-verkauf/page/95229-31-55---29748.html bearbeitet 2. Oktober 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Sammer steht Leipzigs Entwicklung positiv gegenüberBayern-Sportvorstand Matthias Sammer begrüßt die Entwicklung bei RB Leipzig als Konjunkturhilfe für die Region: "Das schafft natürlich auch Arbeitsplätze.""Ein paar Traditionalisten werden wieder rumschreien und weinen, aber das ist nicht in Ordnung. Wenn es Lok und Chemie Leipzig nach der Wende nicht geschafft haben, ihre Kraft im Interesse des Fußballs vor Ort zu bündeln - dann gibt es immer einen lachenden Dritten", findet der gebürtige Sachse gegenüber "NDR-Info-Radio".http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/sammer-rbl-als-konjunkturhilfe/page/95268-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Oliver Mintzlaff macht Karriere bei Red Bull Der Ex-Berater von Rangnick wird zum "Head of Global Soccer" bei Red Bull. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-oliver-mintzlaff-macht-karriere-bei-red-bull/88.929.710 bearbeitet 3. Oktober 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Oktober 2014 ist zwar OT, aber passt dann hier sowieso wunderbar rein RB NY vor Verkauf? http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/rb-new-york-vor-dem-verkauf/page/95229-31-55---29748.html Henry soll dann halt einfach zu uns kommen, BITTE didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Mintzlaff taugt mir nicht wirklich. Das Ganze wird mir schon wieder zu verhabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Oktober 2014 Mintzlaff taugt mir nicht wirklich. Das Ganze wird mir schon wieder zu verhabert. Was glaubst , hat es mit Houllier auf sich ? Letztens wurde er ja beim Spiel gegen Rapid gesichtet , ob er Rangnick beerben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Oktober 2014 Mintzlaff taugt mir nicht wirklich. Das Ganze wird mir schon wieder zu verhabert. weißt du mehr was jetzt mit Houllier ist? Weiters würde mich ja interessieren was der neue Head of - tatsächlich für Kompetenzen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2014 Da schau her die Millionenförderung vom Land reichen nicht! http://sportnet.at/home/fussball/3880065/Millionenforederung-reicht-nicht_Austria-Salzburg-will-mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat irgenwer zufällig eine Ahnung ober der Shuttl-Bus, welcher jedes Heimspiel vom Hanuschplatz zum Stadion fährt unterwegs stehenbleibt (z.B. in Mülln...) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja, bei Mülln bleibt er sicher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts