Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Waaaah wie mich Malmö anzipft. Die deutlich schwächere Mannschaft, mit zwei Nudltoren, einem unfähigen Schiri und einem starken Goalie gewonnen. Wie mich das heute noch ärgert, dass wir diese Durchschnittstruppe nicht rausgeschmissen haben. :angry::kopfwand::matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Waaaah wie mich Malmö anzipft. Die deutlich schwächere Mannschaft, mit zwei Nudltoren, einem unfähigen Schiri und einem starken Goalie gewonnen. Wie mich das heute noch ärgert, dass wir diese Durchschnittstruppe nicht rausgeschmissen haben. :angry::kopfwand::matrix:

Du bist nur hier um zu provozieren was? Ansonsten würdest ja nicht so sinnlose Kommentare verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin für den Videobeweis, aber nicht als Mittel, um Spannung zu erzeugen oder den Trainern eine Chance zu geben, Entscheidungen des Schiedsrichters zu überprüfen. Ich sehe den Videobeweis als eine sehr gute Möglichkeit, um groben Fehlentscheidungen vorzubeugen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Klare Abseitstore (remember Roli Linz...) oder falsch geahndete Horrorfouls (remember Kragl) lassen sich einfach und unkompliziert widerlegen. Das geht in Sekundenschnelle und stört den Spielfluss genau gar nicht. Bei Situationen, die nicht eindeutig und klar widerlegt werden können, und das geht bei Abseitspositionen mittlerweile sehr gut, bleibt die Entscheidungs des SR bestehen.

Fazit: Wenig Aufwand, keine Beeinträchtigung des Spielflusses und eine massive Erhöhung der Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Basel 2.0

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Sammer steht Leipzigs Entwicklung positiv gegenüber

Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer begrüßt die Entwicklung bei RB Leipzig als Konjunkturhilfe für die Region: "Das schafft natürlich auch Arbeitsplätze."

"Ein paar Traditionalisten werden wieder rumschreien und weinen, aber das ist nicht in Ordnung. Wenn es Lok und Chemie Leipzig nach der Wende nicht geschafft haben, ihre Kraft im Interesse des Fußballs vor Ort zu bündeln - dann gibt es immer einen lachenden Dritten", findet der gebürtige Sachse gegenüber "NDR-Info-Radio".

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/sammer-rbl-als-konjunkturhilfe/page/95268-520-66---598.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mintzlaff taugt mir nicht wirklich. Das Ganze wird mir schon wieder zu verhabert.

Was glaubst , hat es mit Houllier auf sich ? Letztens wurde er ja beim Spiel gegen Rapid gesichtet , ob er Rangnick beerben wird ? :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mintzlaff taugt mir nicht wirklich. Das Ganze wird mir schon wieder zu verhabert.

weißt du mehr was jetzt mit Houllier ist? Weiters würde mich ja interessieren was der neue Head of - tatsächlich für Kompetenzen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag