CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2014 und jetzt auf einmal, weil der kranke Kolumnist schreibt, Red Bull ist das Böse, wollens nicht mehr Naja eigentlich sogar wegen der Fanbeschwerden - also ungefähr so intelligent wie die Testspielabsagen für RB Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Naja eigentlich sogar wegen der Fanbeschwerden - also ungefähr so intelligent wie die Testspielabsagen für RB Leipzig. Schon klar, aber diese Fans werden ja die gleichen sein, die schon länger dort im Stadion den Red Bull Verkauf dulden. Oder es warscheinlich auch zur genüge konsumiert haben. Vielleicht sollten wir dafür im Heimspiel nur Red Bull anbieten . bearbeitet 14. August 2014 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2014 Vielleicht sollten wir dafür im Heimspiel nur Red Bull anbieten . DAS WÄRS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2014 Nur red bull im gästesektor,kein anderes getränk,kein essen, keine zigaretten, kein sportgummi und das für 8 pro dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 Ich glaub sie tun es jetzt nicht mehr. Wie schaut es eigentlich bei den österr. Vereinen aus? Verkaufen die Red Bull? Im Viola Pub der austria gibt es auf alle Fälle Red Bull zu kaufen. Glaub in Hütteldorf auch wenn ich mich richtig erinnere?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Nur red bull im gästesektor,kein anderes getränk,kein essen, keine zigaretten, kein sportgummi und das für 8 pro dose na wenn schon denn schon, 20 Cent pro Red Bull Dose, damit auch alle eines Trinken wäre a super Werbewirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2014 na wenn schon denn schon, 20 Cent pro Red Bull Dose, damit auch alle eines Trinken wäre a super Werbewirkung Da kommt mir der Typ von Ajax wieder in den Sinn, der beim Anti-Red Bull-Fanmarsch zur Arena sehlenruhig an einer Dose nippelt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Da kommt mir der Typ von Ajax wieder in den Sinn, der beim Anti-Red Bull-Fanmarsch zur Arena sehlenruhig an einer Dose nippelt!! oder der Didi M., der in der Skybox sein Coca Cola schlürft... oder war das eine Fotomontage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2014 Aber wie primitiv das verhalten der Leute ist, ist doch sagenhaft. Würde Red Bull jetzt nicht Energiedrinks verkaufen sondern Wasser oder Brot würden manche Menschen sicherlich auch das boykottieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Aber wie primitiv das verhalten der Leute ist, ist doch sagenhaft. Würde Red Bull jetzt nicht Energiedrinks verkaufen sondern Wasser oder Brot würden manche Menschen sicherlich auch das boykottieren red bull verkauft wasser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 red bull verkauft wasser.... Wirklich? Das LunAqua gibt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2014 Wirklich? Das LunAqua gibt es noch? ja. Sogar im Stadion um 1€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2014 Haha das Geilste ist ja wirklich, dass es bis jetzt offenbar kein Problem war und die Leute dort RedBull im Stadion getrunken haben. Und jetzt wo sie gegen uns spielen wollen sie es nicht mehr. *lol* Das mim Viola Pub find ich allerdings schon sehr geil. Dort hätt ich nämlich allerdings nicht damit gerechnet. Ich selber habe ja schon ewig keins mehr getrunken da es mir zu teuer is. Ich halt mich ans S-Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) wenn ich mich nicht verlesen habe wurde der Einspruch von Legia abgelehnt.. http://www.scotsman.com/sport/football/latest/legia-warsaw-uefa-appeal-thrown-out-reports-1-3509653 bearbeitet 14. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Ja das hast du richtig gesehen. Wie gesagt, eine lächerliche und inkonsequente Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts