carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Ok danke Ich meinte aber eh Samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. August 2014 Ich hab ein Problem. Ich komm am Mittwoch direkt von Wien ins Stadion. NAch dem Match wollen wir die Nacht im Raum Salzburg in irgendeiner Pension verbringen. Kennt jemand eine leistbare Pension, Gasthof etc. wo man um 23.00 Uhr auch noch einchecken kann? Gerne auch per PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Ibis-Budget beim Airportcenter. Wäre auch nicht weit weg vom Stadion und ist auch relativ günstig. bearbeitet 5. August 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. August 2014 http://www.ibis.com/gb/hotel-3748-ibis-salzburg-nord/index.shtml 77€ Ibis bei der Nord Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 5. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2014 Da scheint Red Bull einiges an Arbeit zu haben. Einfach mal aussitzen und über Medien beschwichtigen wird da wohl nicht wirklich zu Frieden und Harmonie führen. http://fanzeit.de/vereint-gegen-red-bull/8244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 Da scheint Red Bull einiges an Arbeit zu haben. Einfach mal aussitzen und über Medien beschwichtigen wird da wohl nicht wirklich zu Frieden und Harmonie führen. http://fanzeit.de/vereint-gegen-red-bull/8244 "Bodenständigkeit und Tradition" ... für mich sind das Schimpfworte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 "Bodenständigkeit und Tradition" ... für mich sind das Schimpfworte so sollte man dann doch nicht reagieren. ..... ich meine: alles hat seine Berechtigung, solang es legal zugeht. das gilt für Ultra-/Hooligangruppierungen, als auch für irgendwelche Transfer- und Lizenzierungsmodalitäten. BuLi-Auflagen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2014 Wieviele Farmteams habt ihr jetzt eigentlich in/offiziell? Grödig? Pasching? Liefering? Red Bull Juniors? Angsoffen? Du bist doch normalerweise nicht so? War eine ernste Frage ohne provozieren zu wollen. Ich kenn mich nicht wirklich aus bei Salzburg. Habt ihr mehrere Kooperationsvereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 War eine ernste Frage ohne provozieren zu wollen. Ich kenn mich nicht wirklich aus bei Salzburg. Habt ihr mehrere Kooperationsvereine? Grödig freut sich einfach, qualitativ hochwertige Spieler billig zu bekommen, und ist wegen der geographischen Nähe einfach naheliegend. Pasching ist Kooperationsverein vom Lask. Über Liefering braucht man wohl nicht reden, und Red Bull Juniors gibts keine, weil das de facto Liefering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2014 War eine ernste Frage ohne provozieren zu wollen. Ich kenn mich nicht wirklich aus bei Salzburg. Habt ihr mehrere Kooperationsvereine? Liefering(offiziell), Leipzig(inoffiziell), RB Brasil(offiziell/Akademie). Obs die AKA in Gahna noch gibt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2014 Liefering(offiziell), Leipzig(inoffiziell), RB Brasil(offiziell/Akademie). Obs die AKA in Gahna noch gibt, weiß ich nicht. Sorry, aber die Frage war nach den Farmteams und da gibt es mit Liefering nur einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Sorry, aber die Frage war nach den Farmteams und da gibt es mit Liefering nur einen. Mein Fehler. Dachte er meint Kooperationsvereine. Edit: Doch richtig gelesen. Im letzten Satz schreibt er Kooperationsvereine. bearbeitet 5. August 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2014 Mein Fehler. Dachte er meint Kooperationsvereine. Edit: Doch richtig gelesen. Im letzten Satz schreibt er Kooperationsvereine. Habe mich wohl falsch ausgerückt deshalb gab es wohl auch eine kleine Aufregung. Ich wollte die Kooperationsvereine wissen. Danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. August 2014 Habe mich wohl falsch ausgerückt deshalb gab es wohl auch eine kleine Aufregung. Ich wollte die Kooperationsvereine wissen. Danke für die Antwort. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kooperationsverein-warum-liefering-salzburgs-amateurteam-sein-kann/75.973.366 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts