m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Mai 2012 Und die Drecks Mediamarkt Werbung mitten im Thread nervt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. Mai 2012 Und die Drecks Mediamarkt Werbung mitten im Thread nervt auch. Die ist net so schlimm, einfach drüber scrollen... Aber die verschiedenen Logos, die schmerzen schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2012 sehr interessanter artikel über die finanzierung die rapid von eads erhalten hat. aber hauptsache die wappler reden bei uns von einem kommerzclub. unsere gelder stammen wenigstens nicht von einem rüstungskonzern und sind auch nicht durch ein lügen und verschleierungskonstrukt überhaupt erst zustande gekommen. widerliche heuchlerei. http://kurier.at/sport/fussball/4497631-eurofighter-lobbyist-finanzierte-rapid-gagen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2012 Was ist denn heute im EM-Stadion los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Was ist denn heute im EM-Stadion los? Finnland - Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2012 Unser Bälleverteiler scheint ebenso wie Franky geheiratet zu haben! Gratulation dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 Was ist denn heute im EM-Stadion los? Man merkt auch gleich dass die Türkei spielt, weil in Lehen unüblich viel gehupt wird Am Dienstag gibts nochmal ein Länderspiel in der RB-Arena. Bulgarien - Türkei => nächster Autokorso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2012 War von euch schon einmal jenand beim Sporttalk im Hangar? Ist der morgen auch und wie sieht es da mit Karten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Mai 2012 War von euch schon einmal jenand beim Sporttalk im Hangar? Ist der morgen auch und wie sieht es da mit Karten aus? http://www.bitetvtickets.de/index.php/ticket-bestellung-2012 oder unter der kostenpflichtigen Rufnummer +49 (0)89 - 721 3041 erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 Stevens Gar nicht erst auf diese dummen Fragen einsteigen. http://www.11freunde.de/bundesligen/153182/ich_sehe_mir_gerne_bvb-spiele_an Im letzten Jahr waren Sie für ein paar Monate außerhalb des Tunnels, nachdem Sie bei Red Bull Salzburg entlassen wurden. Passen Sie besser zu Traditionsvereinen als zu so einem Kunstprodukt?Nein, meine Zeit in Salzburg war super. Das mag komisch klingen, aber ich war tatsächlich begeistert von der Idee, etwas vollkommen Neues aufzubauen. Andere würden sagen, dass solche Vereine den Fußball zerstören. Da muss ich widersprechen. Natürlich war die Arbeit bei Red Bull anders, denn letztendlich steckt das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen. Man arbeitet dort noch an der Basis, auch wenn diese Basis unbestritten überdimensional ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2012 Die haben wohl Leipzig mit Salzburg verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 bis jetzt weiß keiner so richtig, was RB wirklich vor hat. hut ab vor stevens, der diese fragen gut beantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2012 bis jetzt weiß keiner so richtig, was RB wirklich vor hat. Natürlich weiß man das: Werbung für das eigene Produkt. Wie bei jedem Sponsor. Nur kann Red Bull es sich leisten in diesem Umfang zu betreiben. Wobei es gibt natürlich auch andere Sponsoren gibt, die das so ähnlich machen, allerdings sich etwas bedeckter halten. (Siehe Magna, Trenkwalder etc.) Der Fußball ist halt die Werbeplattform Nummer 1 in Sachen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Mai 2012 Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin. War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber ich bild mir ein, dass ich heut dem Cristiano über den Weg gelaufen bin. War in voller RB Trainingsanzugsmontur in Spittal/Drau unterwegs. Netter Junge Bahnt sich da ein Sensationstransfer für den SVS an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts