Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 Rose bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Wir werden umbenannt in Austria Salzburg und spielen in violetten Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. April 2019 Alerion schrieb vor 34 Minuten: Rose bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. April 2019 Da the old headbanger es vielleicht schon weiß, hat es entweder was mit den Trikots oder mit dem Logo zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2019 #Black# schrieb vor 11 Minuten: Da the old headbanger es vielleicht schon weiß, hat es entweder was mit den Trikots oder mit dem Logo zu tun. Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. April 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet Womit ich mit meiner These einer womögliche Logoänderung recht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet Nein, den Stern kann ich zu 100% ausschließen. Ich glaube, wir bekommen das Upgrade des Liefering Logos auch für die Liga! Hmmm...aber dass kann es auch nicht sein, wenn ich jetzt so nachdenke. Warum ist dann im Februar die West mit dem RBS-Logo versehen worden. Müsste ja wieder getauscht werden. bearbeitet 26. April 2019 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2019 aXXit schrieb vor 41 Minuten: Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet Das wird es wohl sein und würde auch erklären warum @Chris85 meinte, dass es die Fans spalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2019 RBS1988 schrieb Gerade eben: Das wird es wohl sein und würde auch erklären warum @Chris85 meinte, dass es die Fans spalten wird. Und warum er mein Posting geliked hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. April 2019 Gegen euch sind die Fernsehkrimis halt garnix. Lauter Sherlocks hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 6 Minuten: Und warum er mein Posting geliked hat Weil du einer der Moderatoren bist. Falls es der Stern werden sollte. Dreizehn Jahre für den ersten Stern und 7 Jahren für den zweiten Stern. Why not bearbeitet 26. April 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2019 Stern auf dem internationalen Logo welches zukünftig auch in der Liga verwendet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2019 Bin einer der Fraktion, der mit und ohne Stern leben kann. Blöd ist, dass man ein neues fass aufmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Bin einer der Fraktion, der mit und ohne Stern leben kann. Blöd ist, dass man ein neues fass aufmacht. Wenn es der Stern wird, dann bin ich auf die Argumentation gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. April 2019 Ich glaub da wo das Wappen ist kommt ein kleines Foto vom grinsenden Hannes Wolf hin, dass wir uns immer erinnern wieviel er für uns geleistet hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts