vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Nur mehr Libro&Co, Gamestop ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Libro hat lt. fB das Spiel wieder entfernt und darf es auch erst Morgen verkaufen( auf Wunsch des Publishers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Libro hat lt. fB das Spiel wieder entfernt und darf es auch erst Morgen verkaufen( auf Wunsch des Publishers) Interessant, nachdem die Server schon offen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Ich hab das Spiel gekauft und kann es bis Freitag nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 GameStop SCS hat auch schon 3 Leute angerufen gehabt, dass sie sichs holen können habens dann aber nicht hergeben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) falls jmd. noch unschlüssig ist die ersten 40 minuten bearbeitet 8. September 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Das mit Libro stimmt, sie haben es wieder aus dem Verkauf genommen zum Glück war ich schnell genug haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Gibt's schon ein ASB Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 zockts wer auf der der Xbox One? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Jetzt doch ein bisschen Zeit gefunden - WLAN Router geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) war das letzte mal das ich aufs asb hör. Entweder scho das zweite oder dritte mal wo was steht bzgl. verkauf und ich geh hin und hol mir einen Korb . bearbeitet 9. September 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 zockts wer auf der der Xbox One?Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Lade gerade runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Hat jemand von euch freude mit einem Poster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) kommt immer drauf an was darauf zu sehen ist bearbeitet 9. September 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts