sch9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2016 der text ist zwar schon zum derby erschienen, passt aber noch ganz gut: http://kurier.at/sport/fussball/316-wiener-derby-austrias-alexander-gorgon-und-rapids-florian-kainz-zwei-fluegelstuermer-haben-grosses-vor/180.862.458 kainz dürfte ein wirklich besonnener typ sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Florian-Kainz-in-Top-4-der-Assist-Koenige-Europas;art56243,1288928 Kainz unter den Top 4 in Europa. bearbeitet 16. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Florian-Kainz-in-Top-4-der-Assist-Koenige-Europas;art56243,1288928 Kainz unter den Top 4 in Europa. Macht ihn wohl nicht billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2016 shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich aber herausragende leistung natürlich auch von flo, hoff er macht dort nächste saison im grün-weißen dress weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2016 shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich ob er das auch mit unserem jetzigen sturm zusammengebracht hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2016 shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich aber herausragende leistung natürlich auch von flo, hoff er macht dort nächste saison im grün-weißen dress weiter. mWn war es ein gewisser Xavi der ihn dann letztendlich auch knapp geschlagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) mWn war es ein gewisser Xavi der ihn dann letztendlich auch knapp geschlagen hat! Er wurde mWn und nach Transfermarkt.at damals gleichauf mit Xavi 2. und im Jahr vorher (07/08) war er mit 25 Assists klar erster Edit: http://www.transfermarkt.at/vorlagen/topvorlagengeber/statistik/2011/plus/0?saison_id=2007&art=alle&altersklasse=&yt0=Anzeigen daher hab ich das ^^ bearbeitet 16. Mai 2016 von irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich aber herausragende leistung natürlich auch von flo, hoff er macht dort nächste saison im grün-weißen dress weiter. Ich weiß, es war der Orf, aber angeblich war es gestern das letzte Spiel vom Flo für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2016 Ich weiß, es war der Orf, aber angeblich war es gestern das letzte Spiel vom Flo für uns. sonst nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 sonst nix? und das zoki an ausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Ich weiß, es war der Orf, aber angeblich war es gestern das letzte Spiel vom Flo für uns.Meinst den kommentar vom thomas könig? Der hat doch nur gsagt, dass das womöglich kainz letztes spiel für rapid ist. Oder hat er noch was gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2016 Meinst den kommentar vom thomas könig? Der hat doch nur gsagt, dass das womöglich kainz letztes spiel für rapid ist. Oder hat er noch was gsagt?wenn es um das Livespiel geht, das war definitiv eine Vermutung von Herrn König, daraus zu schließen das es wirklich sein letztes war ist sehr engstirnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 wenn es um das Livespiel geht, das war definitiv eine Vermutung von Herrn König, daraus zu schließen das es wirklich sein letztes war ist sehr engstirnig!Ich hätts auch als reine vermutung interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2016 Vermutung hin oder her - ein Spieler von Kainz' Klasse, der schon im Herbst um ein Haar weg gewesen wäre, wird kaum noch länger zu halten sein. Die aktuellen Meldungen sind wohl eher Signal an Interessenten denn Versicherungen an die eigenen Fans. Ohne jegliche Informationen zum Geschehen lege ich mich fest, dass Kainzinho kommende Saison wo anders kickt. Leider. Irre ich mich, werden wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts