LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2015 vor allem ist er konstant gut. Der beste Spieler bisher in dieser Saison. Bitte ihn mit Geld bewerfen und verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2015 Heast gib die Tussi da weg, der Bua soll jetzt einmal in Ruhe Regenerieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich war schon vom Beric-Transfer (von Sturm zu Rapid) nicht begeistert - habs aber doch relativ neutral gesehen - aber bei Kainz war ich sogar negativ eingestellt ... da bin ich schön eingefahren, der verkörpet Tugenden die ich ihm nie zugetraut hätte. Dadurch dass Beric jetzt weg ist ist Kainz für mich auch der beste Offensivspieler der letzten 2 (1 1/2) Saisonen bearbeitet 2. Oktober 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2015 noch geiler als dieser hier ist ja der dazugehörige transferfredl. ich hoffe und denke er ist so gscheit und wartet auf ein angebot eines erstligisten einer starken liga. dass er es drauf hat brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2015 vor allem ist er konstant gut. Der beste Spieler bisher in dieser Saison. Bitte ihn mit Geld bewerfen und verlängern Kann jemand technisch versierter da bitte den Kopf vom Müller rauf geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann jemand technisch versierter da bitte den Kopf vom Müller rauf geben? schweindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2015 Weiterhin der Beste Spieler bei uns, mach so weiter Flo und bitte verletz dich nicht. Ich steh auf seine Art, genauso wie damals bei Burgstaller. Er ist einer der wenigen, der alleine den Unterschied ausmachen kann, der mim Ball per-du ist und auch das 1-gegen-1 sucht. Dazu reisst er sich jedes Mal den Arsch auf, zeigt Einsatz und rennt herum als hätt er Bienen in da Hosn. Gegen mauernde Gegner wie gestern Minsk, braucht man solche Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Mein persönlicher Favorit aus diesem Thread: Bananen Transfer - wenn da nichts mehr kommt wird's eine bittere Saison, Müller bisher eher enttäuschend, was erzählt er vor 2-3 Monaten noch von seinem großen Netzwerk, wenn dann außer Grahovac der von Dannyo kam rein gar nichts kommt. Ich weiß schon, ein SD hat auch noch andere Aufgaben, wie Verträge verhandeln usw - aber bisher doch eher mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 bitte sofort in der kabine verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2015 ich sag er bleibt, und wenn er irgendwann geht wird das nicht unter 5 mio sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 ich sag er bleibt, und wenn er irgendwann geht wird das nicht unter 5 mio sein. Möchte ich doch hoffen!! Unter echte 7mio (ohne Optionen - sieht man eh was mit Beric passiert ist ) darf der uns nie verlassen, einfach so geil der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Wahnsinn, wie sehr er unser Spiel nach vorne treibt. Wenn er den Ball hat, habe ich immer ein gutes Gefühl und speziell heute resultierte daraus immer eine gefährliche Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Wahnsinn, unser Kainzinho. Wie lange werden wir ihn wohl noch in unserer Mannschaft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Wahnsinn, unser Kainzinho. Wie lange werden wir ihn wohl noch in unserer Mannschaft haben? Hoffentlich für immer, gebt's ihm eine lebenslange Mitgliedschaft + Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Hoffentlich für immer, gebt's ihm eine lebenslange Mitgliedschaft + Vertrag. Lebenslange Spielerverträge. Geniale Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts