spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 8. August 2014 Interview mit Kainz: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Interview mit Kainz: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-kainz-in-graz-herrscht-immer-unruhe/79.047.650 "Wenn es kurz nicht läuft,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. August 2014 In den Interviews wirkt er bis jetzt gar nicht mal so übergeschnappt wie man es vermuten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2014 Den Satz finde ich eigenartig: Ich hatte beim Schienbein im Gewebe nur eine kleine Verletzung. Das wurde durch Sturm aufgebauscht, weil der Verein nicht genau bekannt gegeben hat, was ich habe. Wollte ihn Sturm "schlechtreden" damit er keine Angebote bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Zumindest kann so etwas den Deal verzögern. Hätte Rapid Walch geholt würde Kainz immer noch in Graz spielen. bearbeitet 8. August 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 Den Satz finde ich eigenartig: Ich hatte beim Schienbein im Gewebe nur eine kleine Verletzung. Das wurde durch Sturm aufgebauscht, weil der Verein nicht genau bekannt gegeben hat, was ich habe. Wollte ihn Sturm "schlechtreden" damit er keine Angebote bekommt? ist den sturm verantwortlichen durchaus zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2014 Ein schöner Spruch: Zahlen macht Frieden. Die 200.000 nachgeschossen und es passt.... Dafür wurde ich hier zum Trottel erklärt Hattest wohl doch recht: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3853035/Analyse-zum-Streitthema_So-funktioniert-die-Ausstiegsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2014 Ja, zur Transferentschädigung. Nicht aber, wenn die AE in der AK inkludiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2014 Hattest wohl doch recht: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3853035/Analyse-zum-Streitthema_So-funktioniert-die-Ausstiegsklausel Ich denke auch dass das nichts beweist. Wenn das so verschachtelt im Vertrag drinnen steht dann wirds auch gültig sein. Was halt fix nicht gehen wird dass man eine Klausel UNTER der Ausbildungsentschädigung setzen kann und damit durchkommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2014 da waren viele richtig geile aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Dezember 2014 unser neuer Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Batzn Kicker, kann man sagen was man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das letzte Tor im Video :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2014 Batzn Kicker, kann man sagen was man will mmn der wichtigste transfer. der mann war im herbst phasenweise im alleingang unsere offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts