Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2014 spielerpass ist noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Könnten wir nicht einen zeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt steht einem Einsatz morgen, hoffentlich nichts mehr im Wege. Florian Kainz wechselt zum SK Rapid Wien. Ein Transfer ist nicht mit Veröffentlichungen abgeschlossen, sondern dann, wenn alle Formalitäten erledigt sind, diese wurde nun einvernehmlich über die Bühne gebracht. "Nach der Vorgehensweise, hat der SK Rapid Wien sowohl wirtschaftlich als auch rechtlich alles ins grüne Licht gebracht", so General Manager Gerhard Goldbrich. Über Transfererlös und Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. Quelle: http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/kainz-sturm-und-rapid-sind-sich-einig/ bearbeitet 25. Juli 2014 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 25. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 So einen schwammigen Text habe ich auch noch nie gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist doch bitte lächerlich^2. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist schon irgendeiner der Typ!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Juli 2014 Ein schöner Spruch: Zahlen macht Frieden. Die 200.000 nachgeschossen und es passt.... Dafür wurde ich hier zum Trottel erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2014 der typ is so fertig ... aaaaahahahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 unglaulich eigentlich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Ein schöner Spruch: Zahlen macht Frieden. Die 200.000 nachgeschossen und es passt.... Dafür wurde ich hier zum Trottel erklärt Würde auch nicht gemacht, bleibst ein Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Juli 2014 Würde auch nicht gemacht, bleibst ein Trottel! Kasperlkopf reiss dich ein bissl zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Ein schöner Spruch: Zahlen macht Frieden. Die 200.000 nachgeschossen und es passt.... Dafür wurde ich hier zum Trottel erklärt wer sagt das ma die 200k nachgschossn habn ? Vl hat GG einfach gmerkt das a a Volltrottl is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2014 Ist doch völlig wurscht. Stillschweigen und in jedem channel kann man sich zusammenreimen, dass die jeweils andere Seite Blödsinn gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts