WR Neustadt vs FC Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Millionen schiesen doch Tore!

Wäre nicht zu euphorisch, Neustadt kein Gegner zum Vergleichen. Bruno mehr Wert als alle 25 Neustädter zusammen bei einem Jahresbudget von 4 Mille.

Da liegen 5 Welten dazwischen. Trotz allen sehr gute Leistung, schade das so eine Mannschaft in der österreichischen Liga spielt, haben dort nix verloren mit solch einen Budget, kader und allem drumherum

ja, wir bräuchten viel mehr mannschaftn wie Neustadt mit tollem kader, super stadion und jeder menge fans. ein vorbild für alle anderen clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf die Möglichkeit, dass wir den Titel fixiert haben und ein Spiel gegen wen auch immer unter Lechner haben. Dann spielen wir mit einem Kader ohne "Schwarze" bzw. "Farbige" und kommunizieren dass auch so. Mane, Keita, Ramahlo, Alan, Rodnei, Lazaro, Vorsah und Eddie steht mit einem Keine Chance dem Rassimsus Transparent auf der Tribüne.

Oder noch besser umgekehrt:

Eddi (noch mal anmelden im Winter)

Ramalho - Vorsah (gleich mit Anfpfiff wieder auswechseln) - Rodnei - Adelj

Mane - Keita - Lazaro

Alan

und alle weißen stehen mit dem Transparent draußen. Ist natürlich nicht ernst gemeint - aber der Lechner geht mir am Keks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein posting war weder beleidigend oder ausfallend, entspricht nur der wahrheit.

Viel spass noch in der zukunft mit euren stars

Wir haben uns unsere "Stars" selber geschaffen. Und da Sabitzer und Bruno Leipzig-Transfers sind, liegt unser Budget mit ziemlicher Sicherheit im unteren Bereich der deutschen Bundesliga. Das ist einfach gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss sich schon fragen warum Schiri Lechner im Vorjahr in Ö bester Referee war! Wer bitte hat diese Umfrage gestartet! Laola 1 oder Die Schiri Mafia in Wien??? Einfach eine Frechheit, was dieser Herr Lechner aufführt!! Selbstherrlich und extrem Ausländer feindlich! Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, warum der bei uns zuletzt 2x Mane und Alan ausgeschlossen hat! Ich bin geneigt zu sagen, wenn dieser Bl..mann noch einmal in Siezenheim pfeift, bleib ich zu hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Man muss sich schon fragen warum Schiri Lechner im Vorjahr in Ö bester Referee war! Wer bitte hat diese Umfrage gestartet! Laola 1 oder Die Schiri Mafia in Wien??? Einfach eine Frechheit, was dieser Herr Lechner aufführt!! Selbstherrlich und extrem Ausländer feindlich! Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, warum der bei uns zuletzt 2x Mane und Alan ausgeschlossen hat! Ich bin geneigt zu sagen, wenn dieser Bl..mann noch einmal in Siezenheim pfeift, bleib ich zu hause!

Was soll das bringen wenn du zu hause bleibst? Was kann die Mannschaft dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und der Express rollt schon wieder. 2 Spiele, 11 Tore. Um wieder mein Lieblingsspielchen der letzten Saison aufzuwärmen, hochgerechnet sind würden das am Ende der Saison 198 Tore bedeuten wenn man den Schnitt beibehält. ;)

Super Start in die Meisterschaft. Sowohl gegen einen direkteren Konkurrenten als auch einen Nachzügler klar gewonnen. Die Richtung stimmt. Jetzt heißts gegen Qarabag möglich im Auswärtsspiel alles klar zu machen damit man zu Hause ned mehr allzuviel investieren muss. Wichtiges Spiel am WE gegen Ried. Wird gleich der nächste richtige Prüfstein auch wenn sie nicht optimal in die Saison gestartet sind.

Zur gelb-roten von Mane muss man eh nix sagen. Lechner muss was gegen ihn persönlich haben da er ihn auch letzte Saison schon mit gelb-rot vom Platz gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und der Express rollt schon wieder. 2 Spiele, 11 Tore. Um wieder mein Lieblingsspielchen der letzten Saison aufzuwärmen, hochgerechnet sind würden das am Ende der Saison 198 Tore bedeuten wenn man den Schnitt beibehält. ;)

Super Start in die Meisterschaft. Sowohl gegen einen direkteren Konkurrenten als auch einen Nachzügler klar gewonnen. Die Richtung stimmt. Jetzt heißts gegen Qarabag möglich im Auswärtsspiel alles klar zu machen damit man zu Hause ned mehr allzuviel investieren muss. Wichtiges Spiel am WE gegen Ried. Wird gleich der nächste richtige Prüfstein auch wenn sie nicht optimal in die Saison gestartet sind.

Zur gelb-roten von Mane muss man eh nix sagen. Lechner muss was gegen ihn persönlich haben da er ihn auch letzte Saison schon mit gelb-rot vom Platz gestellt hat.

Und im letzten Spiel auswärts gegen den WAC mit einer Roten Karte für ein Witzfoul! Ich kann es nicht glauben, das dieser selbstherrliche Herr Lechner( ausgesprochen unsymphatisch) so ein Standing in Wien hat! Aber wer den Stuchlik ( auch son ein Obergescheiter in dem Schirigremium des ÖFB)kennt, der war ja auch nicht besser! Der hat den Spielern die ROTE Karte direkt vor die Nase gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtiges Spiel am WE gegen Ried. Wird gleich der nächste richtige Prüfstein auch wenn sie nicht optimal in die Saison gestartet sind.

Das kannst du doch nicht ernst meinen dass diese Spiele in der Meisterschaft wichtig sind wenn man bereits vor Meisterschaftsbeginn als Meister feststeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.