Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Beide Freistöße von Gorgon in HZ1 waren gut angetragen, leider hat der Hameter zugelassen, dass die Mauer nach dem Aufstellen noch 2m auf den Schützen zugegangen ist.... Der Spray muss her, hoffe, dass die UEFA da nicht zu lang zögert! Das war wirklich ein Wahnsinn. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt - wie die Grödiger Mauer immer seelenruhig weiter nach vorne gegangen ist..... bearbeitet 21. Juli 2014 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 Das war wirklich ein Wahnsinn. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt - wie die Grödiger Mauer immer seelenruhig weiter nach vorne gegangen ist..... einerseits das und andererseits das der boller bei einem freistoss einfach mal so hingehen konnte und den ball mal einen guten meter nach hintenbefördern durfte ohne das der schiri irgendwas machte dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Mich hat auf der Hameter aufgeregt, als in der 1.HZ ein SChuss aufs Tor erfolgt, bei dem Tomi genau vor HL13 steht und kein abseits angezeigt wird. Die Fahne ist erst beim Nachschuss oben, obwohl der Spieler Tomi ganz klar aktiv im Spielgeschehen ist - schon beim 1. Schuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2014 Mich hat auf der Hameter aufgeregt, als in der 1.HZ ein SChuss aufs Tor erfolgt, bei dem Tomi genau vor HL13 steht und kein abseits angezeigt wird. Die Fahne ist erst beim Nachschuss oben, obwohl der Spieler Tomi ganz klar aktiv im Spielgeschehen ist - schon beim 1. Schuss! 1. Sind für Abseitsentscheidungen (de facto) ausnahmslos die Assistenten verantwortlich und 2. wäre das ein korrektes Tor gewesen, weil seit 2013 eine neue Abseitsauslegung in Kraft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2014 Mich hat auf der Hameter aufgeregt, als in der 1.HZ ein SChuss aufs Tor erfolgt, bei dem Tomi genau vor HL13 steht und kein abseits angezeigt wird. Die Fahne ist erst beim Nachschuss oben, obwohl der Spieler Tomi ganz klar aktiv im Spielgeschehen ist - schon beim 1. Schuss! das muss normalerweise der assi entscheiden - der "darf" die fahne ja nur heben wenn der spieler sich richtung ball orientiert. ob der in der schussbahn steht kann er von draussen ja nicht sehen, also müsste ihn hameter darauf hinweisen. mich würde zusätzlich interessieren was sich der bei den gelben karten immer aufgeschrieben hat. nur die trikotnummer kanns einfach nicht gewesen sein, dafür hat es viel zu lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2014 den Grund für die Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2014 das war wirklich mit abstand das schlechteste schiri-gespann, dass ich im horr erleben durfte und ich hab schon einige schlechte gesehen. sensationell auch der vierte beim auswechseln, der bei jedem austausch minimum eine minute benötigte bis er die richtige nummer in sein taferl eingetippt hatte. und schlimmeres zeitschinden beim hinausgehen der grödiger hab ich auch noch nicht erlebt. den vogel abgeschossen hat meiner meinung nach der 23er, der seine nummer aufleuchten sieht, dann noch seelenruhig 20 meter vom mittelkreis richtung nord geht bevor er umdreht und den ganzen längeren weg hinausgeht. und hameter war das sowas von egal. aber der hatte - so war mein eindruck - durch das ständige hinlaufen mehrerer spieler bei einem wechsel (trinken) ja sowieso nie den überblick welcher spieler nun raus sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2014 das war wirklich mit abstand das schlechteste schiri-gespann, dass ich im horr erleben durfte und ich hab schon einige schlechte gesehen. sensationell auch der vierte beim auswechseln, der bei jedem austausch minimum eine minute benötigte bis er die richtige nummer in sein taferl eingetippt hatte. und schlimmeres zeitschinden beim hinausgehen der grödiger hab ich auch noch nicht erlebt. den vogel abgeschossen hat meiner meinung nach der 23er, der seine nummer aufleuchten sieht, dann noch seelenruhig 20 meter vom mittelkreis richtung nord geht bevor er umdreht und den ganzen längeren weg hinausgeht. und hameter war das sowas von egal. aber der hatte - so war mein eindruck - durch das ständige hinlaufen mehrerer spieler bei einem wechsel (trinken) ja sowieso nie den überblick welcher spieler nun raus sollte... Er konnte zwar das Zeitspiel nicht unterbinden, hat ihm aber immerhin mit 6 Minuten NSZ in Hälfte zwo deutlich Rechnung getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2014 Wobei aus diesen 6 min NSZ nur knapp 5 wurden (zumindest haben das nach Spielende mehrere Leute gesagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 1. Sind für Abseitsentscheidungen (de facto) ausnahmslos die Assistenten verantwortlich und die haben sich ja redlich bemüht sich an die "leistung" von hameter anzupassen. der typ bei der nord hat 3-4 mal, wenn der ball über das seitenaus ging, sekundenlang gewartet, ob ein austrianer oder grödiger zum einwurf ging, bevor er sein fahnderl in die entsprechende richtung gehoben hat. die leistung des gesamten schiedsrichterteams war gestern einer profipartie unwürdig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Die teils vernichtende Beurteilung des Matches kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem die vergleiche mit Gager und Bjelica sind absolut überflüssig, da man von der ersten Minute an gesehen hat, dass es sich der Stil geändert hat. Wenn Royer schon in Minute eins allein auf Stankovic zuläuft, wird hier von ganz anderen Dingen gesprochen. Taktisch hat sich nämlich schon einiges geändert. Der Versuch schneller zu spielen, war für mich deutlich erkennbar. Auch der Wille, ein Pressing in der gegnerischen Hälfte aufzuziehen. Dies hat ganz am Anfang weit besser funktioniert als im fortlaufenden Match. Aber planlose lange Bälle wie sie unter Bjelica gespielt wurden, habe ich eigentlich selten bis gar nicht gesehen. Nicht alle Seitenwechsel waren gut gespielt, aber da habe ich schon einiges gesehen, was wieder in die richtige Richtung geht. Bei Kienast schließe ich mich der Allgemeinheit an, es wäre besser gewesen wenn Harrer begonnen hätte. Wirkt wie ein Fremdkörper, wird nicht so angespielt wie es er brauchen würde, was aber mit dem geplanten System wohl nicht so einfach ist... Für die Zukunft bin ich doch wieder etwas positiver gestimmt. Pressing ist ein wichtiges Mittel im heutigen Fußball und wir sind am richtigen Weg, es wieder zu spielen. Das ein Pressing meist nur funktioniert, wenn der Verbund richtig attackiert ist aber auch klar. Hier schalten der eine od. andere Spieler noch zu langsam und ermöglichen es so, dem Pressing noch relativ leicht zu entkommen. Hier haben wir noch viel Steigerung notwendig. Mit Mader werde ich persönlich nicht warm. Ja, Suttner hat das Abseits aufgehoben, Mader schaut aber zu wie Suttner im Anschluss gegen 3 Spieler steht indem er seinen Sprint abbricht und den leeren Rückraum deckt und es so dem Stürmer noch einfacher gemacht wird, sein Tor zu machen. Solche taktische Fehler dürfen einem 30+ Spieler einfach nicht unterlaufen, auch wenn er erst ein paar Minuten zuvor eingewechselt wurde. PS: Zu den Schiris verweigere ich jegliches Kommentar um nicht juristisch belangt werden zu können. bearbeitet 21. Juli 2014 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 x geht in ordnung. grödig spielt offenbar weiterhin stark mit in der liga. mit grödig, rapdi und sturm wird man sich wieder um ec plätze messen müssen. Ried und WAC sollte man auch erwähnen! mMn ist der Abstand von RBS zu Platz 2 größer als der Abstand von Platz 2 zu Platz 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Wobei aus diesen 6 min NSZ nur knapp 5 wurden (zumindest haben das nach Spielende mehrere Leute gesagt). Nein, waren eh 6 Minuten. Es wäre sich vermutlich noch eine Chance ausgegangen, aber Lindner brauchte leider eine Ewigkeit, um endlich den Abstoß auszuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2014 Wobei aus diesen 6 min NSZ nur knapp 5 wurden (zumindest haben das nach Spielende mehrere Leute gesagt). Ich hab mitgestoppt, es waren schon 6 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Royers Kopfball in der zweiten Hälfte. Royers Schussversuch in der ersten Häfte. Nur so als Beispiele. Da waren sehr wohl sogenannte "100%ige" dabei. Waren mM nach keine 100%igen, ein Kopfball ist bei uns eh nie eine Chance und Royer mit dem Rücken zum Tor und Schuss aus der Drehung in Bedrängnis eig. auch nicht, Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts