Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2014 Weil es nun mal so ist, sollte noch ein Stürmer kommen sieht er gar kein Land mehr, ich kann ihn verstehen! Stimmt. Ich finde, dass Kienast eigentlich von sich aus einen Wechsel anstreben sollte. Wenn jetzt Damari (oder ein anderer) kommt, dann wird der ja angeblich geholt, um uns gleich weiter zu helfen. Das bedeutet für mich, dass der quasi der Einserstürmer sein soll/wird. Dahinter ist Kamara mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nummer 1b bzw. wenn man auf zwei Stürmer umstellt/umstellen muss, die erste Wahl. Dann kommt Harrer, der ja flexibel einsetzbar sit, sprich auch am Flügel oder hinter den Spitzen zentral spielen kann. So gesehen, würde für Kienast nicht wirklich mehr, als die Joker-Rolle übrigbleiben. Und wenn man sich ehrlich ist, ist er dafür eigentlich zu schade. Bei anderen Teams, wäre er wohl gesetzt, denn er ist ja kein schlechter Spieler, wenn das System für ihn passt bzw. er "gefördert" wird. Ich könnte einen Wechsel verstehen und wäre auch nicht "böse", da es für alle Beteiligten dann die beste Lösung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 kein wunder, du bist ja der gleiche honk. Stimmt. Bei uns rennt ja olles leiwand. Am Do. in der EL-Quali kommt Cukaricki Belgrad zu uns ins Horr........oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2014 Stimmt. Bei uns rennt ja olles leiwand. Am Do. in der EL-Quali kommt Cukaricki Belgrad zu uns ins Horr........oh, wait... Gibt es EINEN EINZIGEN der das behauptet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 X geht ok, Grödig hat bei den System 1 Jahr Vorsprung, man hat erkannt was geplant ust, läuft noch nicht ganz rund, fands aber ok irgendwie, schon mieseres gesehen. Hameter soll bitte irgendetwas anderes machen, wieso der Orti da auch nur irgendwie Gelb bekommen kann weiss nur er, Sutti war heute Freiwild für Mattersburg- West. Stimmt genau...neuer Trainer neues System....das braucht.Dazu ist Grödig eingespielt. Es.fehlten nur 3 Leute von der letzten Stammelf und Bauer kopiert Hütter.Also spielen die, was sie immer spielen und haben mit Reyna noch einen Trumpf dazu. Und volles Selbstvertrauen aus der EL...bei uns noch einiges an Übung nötig. Fehler war mMn nur Kienast vorne und Ramsebner hinten.Da hat mir gg PSV sogar der Junge besser gefallen. Harrer ist giftiger und präsenter am Platz als der Lange. Neuer Stürmer wäre wichtig (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2014 Neuer Stürmer wäre wichtig (!!!) Finde ich garnicht! Wir brauchen eher einen Spielmacher, einen der ordendlich was für die Offensive macht. Dann treffen auch die Stürmer wieder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Macht man es sich nicht zu leicht, die schwache Vorstellung ohne eine einzige 100% Torchance, auf den taktischen Vorsprung der Grödiger zu schieben ? Die werden in einem halben Jahr, oder in einem Jahr immer noch diesen Taktischen Vorsprung haben, ausserdem trainieren wir auch schon 5 Wochen. Sind wir einfach nicht besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2014 Und da der konditionelle Zustand der Mannschaft bei weitem nicht den Vorstellungen von Baumgartner entspricht (warum hat man wohl jemanden von außen zur Leistungsdiagnostik herangezogen) werden wir uns wohl noch ein paar Wochen lang darauf einstellen müssen, dass die Mannschaft als Ganzes ein wenig träge wirkt. imo vorallem um den spielern klar zu machen, dass sie jetzt komplett unter beobachtung stehen - diese mäci geschichte wurde ja ziemlich ins lächerliche gezogen und die tatsache, dass soetwas mit leistungssport nicht zu vereinbaren ist komplett in den hintergrund gerückt. um "konditionell" gegenpressing auch durchzustehen muss man topfit sein - und wohl der wichtigere punkt das ganze auch über ein spiel durchstehen können - normalerweise holt man sich diese "fussballausdauer" auch über die spiele. daher wird das ganze auch körperlich noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 Zum Spiel: nachdem die Vorfreude schon sehr groß war und auch die Erwartungshaltung aufgrund der Interviews wieder etwas größer war, war ich nach der Partie doch ein wenig enttäuscht. Nüchtern betrachtet muss man aber doch berücksichtigen dass wir ein neues System erlernen und dies einfach nicht von heute auf morgen passieren kann. Ist zwar eine Floskel aber ich denke doch etwas Wahres dran. Auf ein paar Spieler will ich genauer eingehen. Lindner: da rettet er uns immer wieder in letzter Sekunde (auf der Linie ist er mMn wirklich Weltklasse) und dann bringt er uns aber auch immer wieder in Bedrängnis wenn er auf der Linie pickt und im 5er die Gegenspieler zum Einköpfeln einladet, der soll doch bitte einmal beim Neuer Nachhilfe nehmen, Gruber scheint diese Mängeln nicht beheben zu können. IV: Sikov wird hoffentlich unser neuer Leader, Ramsebner und Ortlechner gemeinsam ist mMn zu schwach, hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen weiteren IV. Aussenverteidigung dürfte so bleiben, da hat Parits wirklich gut reagiert. ZOM: Grünwald hatten einen schlechten Tag, aber er kann mehr und wird es auch wieder zeigen. Sturm: Kienast als Solospitze hat unter Stöger nicht funktioniert, war bei Bjelica nicht gefragt und wird auch unter Baumgartner nicht funktionieren, hätte mir ein wenig mehr Mut gewünscht und auf Harrer gesetzt. Ein fitter Kamara oder Harrer gerne, Kienast alleine da vorne nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Finde ich garnicht! Wir brauchen eher einen Spielmacher, einen der ordendlich was für die Offensive macht. Dann treffen auch die Stürmer wieder mehr. Haben wir mit Grünwald und Horvath/Michorl....aber mit dem Langen vorne nutzt das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2014 Haben wir mit Grünwald und Horvath/Michorl....aber mit dem Langen vorne nutzt das nix Das sind zwar gute Mittelfendspieler, aber keine Spielmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Dem Unparteiischen Hameter drohte die ausgeglichene und mit Härte geführte Partie in dieser Phase zu entgleiten, weil er auch ein Elferfoul für Grödig von Ortlechner an Schütz übersah. Vom Kurier. Wann soll das denn gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2014 Macht man es sich nicht zu leicht, die schwache Vorstellung ohne eine einzige 100% Torchance, auf den taktischen Vorsprung der Grödiger zu schieben ? Die werden in einem halben Jahr, oder in einem Jahr immer noch diesen Taktischen Vorsprung haben, ausserdem trainieren wir auch schon 5 Wochen. Sind wir einfach nicht besser ? Royers Kopfball in der zweiten Hälfte. Royers Schussversuch in der ersten Häfte. Nur so als Beispiele. Da waren sehr wohl sogenannte "100%ige" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 ich weiß nicht warum jeder einen stürmer verlangt. vor einer woche haben es uns die deutschen ja vorgemacht. das wohl größte problem bei uns ist einfach, dass das mittelfeld nicht torgefährlich ist. Royer: hat den zug zum tor, aber ihm fehlt das letzte etwas oder auch öfters zu eigensinnig Gorgon: Lebt nur von seinen standards oder seinen kopfbällen Grünwald: ein guter vorbereiter,aber ihm fehlt einfach die tempodribblings und allgemein das tempo De Paula: "gute" Standards, laufmaschine aber keine torgefahr Hollad: ich glaube der trifft aus 3 metern nicht einmal das leere tor Horvath und Harrer habe ich jetzt einmal aussen vor gelassen. Und der rest schlägt die gleiche Richtung an. Wir sind/waren zu sehr auf einen Stürmer abhängig. Siehe letztes Jahr und das Jahr davor bei Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub wir sind das einzige Team, das trotz zig Ecken trotzdem ungefährlich ist überhaupt alle Standards,.... so gefährlich wie a Abstoß vom Lindner Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2014 ich weiß nicht warum jeder einen stürmer verlangt. Wir sind/waren zu sehr auf einen Stürmer abhängig. Siehe letztes Jahr und das Jahr davor bei Hosiner. Dein letzter Satz beantwortet Dir den ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts