FK Austria - SV Grödig 1:1 (0:0)


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es tut mir leid nicht mitsudern zu wollen: Ich fand das ok heute. Es sollten sich ein paar Komplexer endlich damit abfinden dass Grödig nicht umsonst Dritter wurde. Die sind schon nicht schlecht.

das kann aber ned der anspruch sein, dass man sich mit einem x zuhaus gegen grödig zufrieden geben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habens dir heute getaugt ?

das hab ich nicht gesagt, aber hier herrscht schonwieder eine untergangsstimmung, dass einer sau graust....

wir haben bei 100 grad gegen eine absolute tretermannschaft und gegen den schiri gespielt - da passiert sowas!

reissts euch zam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben bei 100 grad gegen eine absolute tretermannschaft und gegen den schiri gespielt - da passiert sowas!

wir sollten aber auch mal lernen zurück zu treten. immer wenn die holzer kommen bereitet uns das probleme. das ist ned seit heute so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke einem Neutralen hätte die Partie nicht schecht gefallen. Bei den Veilchen sind sehr gute Ansätze erkennbar aber es läuft noch nicht alles, wie's soll.

Gröding mMn erschreckend stark. Die bedienen sich allerdings direkt am Liefering-Reservoir. Insofern ist das nicht überraschend. Daher sollte man eigentlich von Gröding eine EL-Gruppenphase erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Beim Mann der sie verpflichtet hat. Thomas Parits.

na dann ist´s ja ganz einfach - der muss RAUS!!!! wieso ist darauf eigentlich noch niemand von uns gekommen!?

immer wenn die holzer kommen bereitet uns das probleme. das ist ned seit heute so

s´richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein spielstarker Stürmer, der in die Tiefe sticht und ordentlich presst ist aber noch essentiell wichtig um das System effektiv umsetzen zu können.

Der muß dann aber auch richtig eingesetzt werden.

Kienast ist jetzt gar nicht so spielunstark, nur leider gelenkig wie ein Kachelofen und er braucht gefühlte 3h, bis er einen Ball weiterverarbeitet. Aber ich war ja sowieso immer der Meinung, daß er nicht zu uns passt und auch nie mehr zu uns passen wird - mit dem Pressing jetzt noch weniger, obwohl er durchaus bemüht war - außer als Joker vielleicht - wie halt in der Meistersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Spielidee von Baumgärtner hat man klar gesehen! Nur pressen unsere manchmal voll drauf und erwischen nie den Ball und dann wird es gefährlich und wenn wir Ihn mal erobern dann spielen wir nicht schnell in die Spitze. :(

Was mir genau so fehlt das mal bspw David De Paula mit dem Ball ein stück auf die Abwehr zu läuft und so eine schnelle Pass Kombination einleitet! Was haben wir heute gemacht den Ball erobert , annehmen müssen, schauen ob er nicht schon durch die ball Annahme weg ist und dann einfach einen Pass spielen.

Da heißts noch viel üben üben üben und ich hoffe jedes Spiel wird es besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wir sollten aber auch mal lernen zurück zu treten. immer wenn die holzer kommen bereitet uns das probleme. das ist ned seit heute so

Man muss auch ehrlich sein. Wenn man die Treterei und Zeitschinderei abzieht, haben sie sehr fein gespielt. Kombinationen, Schnelligkeit, Übersicht. Grödig ist definitiv heuer wieder ein Anwärter auf EC-Plätze wenn sie das beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.