Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Lasst euch auf alle Fälle nicht abwimmeln von der Polizei. Die wollten mich nicht in die Czeikegasse fahren lassen, obwohl das der einzige Weg zum Parkplatz ist. Konsequent bleiben und zur Not einfach fahren. 

Hooligans on tour! 😜

holzi_1981 schrieb vor 8 Minuten:

Gesperrt gewesen weil der Manschaftsbus der Gäste durchgewunken wurde gefühlte 10 Minuten 

10 + 10 = 20 Minuten mindestens...

...jetzt geht's wieder - ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Lasst euch auf alle Fälle nicht abwimmeln von der Polizei. Die wollten mich nicht in die Czeikegasse fahren lassen, obwohl das der einzige Weg zum Parkplatz ist. Konsequent bleiben und zur Not einfach fahren. 

Aber nur, wenn du Krankl heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In einer Stadt in der aus jeder Behörde die Inkompetenz nur so raus tropft... wundert es nicht das die Kasperln in Uniform so einen Dreck wie gestern veranstaltet haben. Als ob ned eine Sperre von Absberggasse bis Höhe Czeikegasse gereicht hätte... nein... jegliche Zufahrt zum Stadion zu verhindern is Schwachsinn und war lt. Hafiz auch nicht mit dem verein so koordiniert. Es gab eingentlich die Anweisung allen die eine Parkberechtigung haben sei es VIP Garage, hinter der Ost oder P4 Garage die Zufahrt zu genehmigen. Ich hab nur gehört ... "interessiert ni ned.... weiterfahren"

Das war der Dank dafür das ich extra früher , wie vom Verein angesagt und gefordert, gefahren bin... danach habens ja dann doch irgendwann die Leut fahren lassen

Gratulation zu einem hausgemachten Verkehrschaos OHNE Grund.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb am 28.10.2022 um 10:47 :

In einer Stadt in der aus jeder Behörde die Inkompetenz nur so raus tropft...

Gratulation zu einem hausgemachten Verkehrschaos OHNE Grund.

Das hat aber das Innenministerium wohl so entschieden und da wird die Stadt nichts mitreden dürfen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, war es eh nur für kurze Zeit so, als die Posen Fan Busse angekommen sind. Wir waren knapp eine Stunde vorher dort und es war kein Problem zuzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.