Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Da hier bald Abfahrt: Über vtk, Tanke, Akademie usw kann ich wie gehabt zufahren? :ears: 

Laut Austria-Mail:

"Teile der Laaer-Berg-Straße (von Absberggasse kommend) sind heute ebenso gesperrt wie der Bahnübergang auf der Himbergerstraße (wegen Umbauarbeiten - betrifft Veilchen, die gerne P&R Neulaa genutzt hätten)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich jetzt in den Parkplatz Czeikestr fahren wie immer?! Kommend via Akademie….

Wer soll wissen wie du immer in den Parkplatz Czeikestr fährst? Ich zum Beispiel möchte es gar nicht wissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich jetzt in den Parkplatz Czeikestr fahren wie immer?! Kommend via Akademie….

Nein du musst mit deinem gelben Reno die Osttribünenstiegen hoch fahren und ganz oben neben dem Häusl parken 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Laut Austria-Mail:

"Teile der Laaer-Berg-Straße (von Absberggasse kommend) sind heute ebenso gesperrt wie der Bahnübergang auf der Himbergerstraße (wegen Umbauarbeiten - betrifft Veilchen, die gerne P&R Neulaa genutzt hätten)."

Es ist auch oben gesperrt gewesen gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lasst euch auf alle Fälle nicht abwimmeln von der Polizei. Die wollten mich nicht in die Czeikegasse fahren lassen, obwohl das der einzige Weg zum Parkplatz ist. Konsequent bleiben und zur Not einfach fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.