Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden in dieser Saison fix noch Spiele mit Zusehern erleben, spätestens wenns wieder wärmer wird.

Die Impfung wird hingegen kein Zutrittskriterium sein werden, da diese Möglichkeit bis zu Saisonende sicher noch nicht allen zur Verfügung steht und aufgrund der nicht Impfpflicht mEn nie zum Einsatz kommen wird.

Eine Testung kann ich mir hingegen als Kriterium für den Einlass vorstellen.

Vielleicht irre ich mich ja in dem Thema, aber ich denke, dass dies unter anderem die Karotte vor der Nase sein wird früher zu öffnen, für gewisse Personengruppen. Deshalb erwarte ich mir Lösungen in diese Richtung. Mehr als ein Bier ist es mir aber auch nicht wert, diese Wette - so überzeugt bin ich dann auch wieder nicht davon, als das ich um ein Bier mit Leuten wette, mit denen ich gerne über Fußball spreche und ihnen so und so ein Bier spendieren würde :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 3 Stunden:

Besitze aber ein Abo und bin einer von vielen Veilchen die sich weder Testen noch impfen lassen ohne jetzt wieder eine Cori Diskussion zu starten,bin gespannt wie die Austria mit der Sache umgehen wird!

Ganz einfach, du wirst die Austria länger nicht live sehen.

Wiener15031911 schrieb vor 2 Stunden:

ja wir alle leben im Moment mit den Konsequenzen dass 0,2% der Bevölkerung krank sind!??‍♂️??‍♂️
oder anders gesagt,wir es uns gefallen lassen obwohl 99,8% gesund sind ;)

Dass euch das nicht zu blöd wird obwohl man es euch bereits 100x erklärt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 6 Stunden:

Besitze aber ein Abo und bin einer von vielen Veilchen die sich weder Testen noch impfen lassen ohne jetzt wieder eine Cori Diskussion zu starten,bin gespannt wie die Austria mit der Sache umgehen wird!

Wenn du ohne Kleidung oder in Rapdi Wäsche ins Stadion willst wird dir auch trotz Abo/gültiger Eintrittskarte der Zugang nicht gewährt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.