Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Um zum Threadthema zurück zu kehren.

Werde mit dem Auto anreisen. Und im Kofferraum eine große Schachtel....

Bin gespannt, ob der werte @XSCHLAMEAL sich jetzt aufregt wg. meiner Anreise? :)

 

Natürlich, du könntest dich ja auch fahren lassen. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 58 Minuten:

Wieso solltest du dein Geld zurück bekommen?

Du hast ja die Möglichkeit die Voraussetzungen für den Besuch des Stadions zu erfüllen. Wenn du das nicht möchtest, dann ist es ein Verzicht deinerseits.

 

 

Besitze aber ein Abo und bin einer von vielen Veilchen die sich weder Testen noch impfen lassen ohne jetzt wieder eine Cori Diskussion zu starten,bin gespannt wie die Austria mit der Sache umgehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wiener15031911 schrieb Gerade eben:

Besitze aber ein Abo und bin einer von vielen Veilchen die sich weder Testen noch impfen lassen ohne jetzt wieder eine Cori Diskussion zu starten,bin gespannt wie die Austria mit der Sache umgehen wird!

Auch bei Besitz eines Abos muss sich der Verein an Vorgaben halten bzw kann es im Hausrecht verankern.

Dann kannst du entweder davon Abstand nehmen oder damit leben.

 

Aber klar, das ist wieder eine Diskussion ohne Sinn dahinter. Einfach nur um zu sagen "ABER ICH WILL SO NICHT, ICH HABE RECHTE".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wiener15031911 schrieb vor 13 Minuten:

Besitze aber ein Abo und bin einer von vielen Veilchen die sich weder Testen noch impfen lassen ohne jetzt wieder eine Cori Diskussion zu starten,bin gespannt wie die Austria mit der Sache umgehen wird!

Falls diese Saison noch wer ins Stadion darf, dann wohl eh nicht alle. 

Es wird sich also wer anderer über deinen Platz freuen, so wie auch bei den Impfungen. 

Dein Geld bekommst du dann wohl zurück wie auch jeder andere der wegen Zuschauerbeschränkungen nicht ins Stadion kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge dessen sollte es der Verein auch ermöglichen mit dem Auto direkt auf die Tribüne zu fahren und dort zu parken.
Es kann nicht angehen dass man 1 Stunde mit dem Auto anreist und dann vielleicht noch 10 Minuten weit weg parken muss! 

Grad wo eh aktuell nicht die ganze Kapazität ausgenutzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Im Zuge dessen sollte es der Verein auch ermöglichen mit dem Auto direkt auf die Tribüne zu fahren und dort zu parken.
Es kann nicht angehen dass man 1 Stunde mit dem Auto anreist und dann vielleicht noch 10 Minuten weit weg parken muss! 

Grad wo eh aktuell nicht die ganze Kapazität ausgenutzt werden kann.

Bitte das auch für den 15A andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Dein Geld bekommst du dann wohl zurück wie auch jeder andere der wegen Zuschauerbeschränkungen nicht ins Stadion kann. 

Ich empfinde es als das falsche Signal. Wer auf seine Recht pocht sich nicht impfen zu lassen, soll auch mit den Konsequenzen leben, die anderen müssen auch mit den Konsequenzen leben, durch deren Verweigerung (sei es wahrscheinlichere Mutationen, etc...). Wer sich nicht impfen lassen will, verwirkt sein Recht auf Entschädigung.
Warum soll die Austria die Kosten übernehmen, für eine private Entscheidung, auf die sie keinen Einfluss hat. Man darf sogar das Abo weitergeben, an jemanden der sich impfen/testen lassen würde. Insofern sehe ich den Verein absolut nicht in der Verantwortung hier die Kosten zu übernehmen. Das wir als Verein wohl eine Kulanz Lösung anbieten werden, ist leider nicht zu vermeiden, aber ich bin aus den genannten Gründen, absolut dagegen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll die Austria die Kosten übernehmen, für eine private Entscheidung, auf die sie keinen Einfluss hat. Man darf sogar das Abo weitergeben, an jemanden der sich impfen/testen lassen würde.

Wenn sich nachträglich die Zugangsvoraussetzungen ändern, sollte schon ein Recht auf Rücktritt bestehen. Ich hoffe aber doch, dass die Anzahl derjenigen, die sich weder impfen noch testen (!) lassen wollen, bei der Austria ausgesprochen gering ist. Ein Mindestesmaß an Verantwortungsbewusstsein haben die meisten ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ich empfinde es als das falsche Signal. Wer auf seine Recht pocht sich nicht impfen zu lassen, soll auch mit den Konsequenzen leben, die anderen müssen auch mit den Konsequenzen leben, durch deren Verweigerung (sei es wahrscheinlichere Mutationen, etc...). Wer sich nicht impfen lassen will, verwirkt sein Recht auf Entschädigung.
Warum soll die Austria die Kosten übernehmen, für eine private Entscheidung, auf die sie keinen Einfluss hat. Man darf sogar das Abo weitergeben, an jemanden der sich impfen/testen lassen würde. Insofern sehe ich den Verein absolut nicht in der Verantwortung hier die Kosten zu übernehmen. Das wir als Verein wohl eine Kulanz Lösung anbieten werden, ist leider nicht zu vermeiden, aber ich bin aus den genannten Gründen, absolut dagegen.

Bei Vollauslastung natürlich, aber wenn es wieder nur 750 oder so wären, dann wird man einfach zu Gunsten anderer verzichten können. Soll ja auch Leute geben, die selbst mit Test das Risiko eines Stadionbesuchs (so gering es auch sein mag) nicht eingehen wollen. 

3.000 Leute finden wir fix die gerne kommen würden und da hab ich lieber 3.000 glückliche Veilchen im Stadion als ein paar zwangsbeglückte bzw. leere (bezahlte) Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich empfinde es als das falsche Signal. Wer auf seine Recht pocht sich nicht impfen zu lassen, soll auch mit den Konsequenzen leben, die anderen müssen auch mit den Konsequenzen leben, durch deren Verweigerung (sei es wahrscheinlichere Mutationen, etc...). Wer sich nicht impfen lassen will, verwirkt sein Recht auf Entschädigung.
Warum soll die Austria die Kosten übernehmen, für eine private Entscheidung, auf die sie keinen Einfluss hat. Man darf sogar das Abo weitergeben, an jemanden der sich impfen/testen lassen würde. Insofern sehe ich den Verein absolut nicht in der Verantwortung hier die Kosten zu übernehmen. Das wir als Verein wohl eine Kulanz Lösung anbieten werden, ist leider nicht zu vermeiden, aber ich bin aus den genannten Gründen, absolut dagegen.

Ich habe voriges Jahr auf mein Geld verzichtet,würde auch dieses Jahr auf ~200€ der Austria zu Liebe verzichten,aber es dann zurückforden wenn ich auf Grund von „NichtTesten“ keinen Zutritt zum Stadion erhalte! 
ja wir alle leben im Moment mit den Konsequenzen dass 0,2% der Bevölkerung krank sind!??‍♂️??‍♂️
oder anders gesagt,wir es uns gefallen lassen obwohl 99,8% gesund sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich nachträglich die Zugangsvoraussetzungen ändern, sollte schon ein Recht auf Rücktritt bestehen. Ich hoffe aber doch, dass die Anzahl derjenigen, die sich weder impfen noch testen (!) lassen wollen, bei der Austria ausgesprochen gering ist. Ein Mindestesmaß an Verantwortungsbewusstsein haben die meisten ja doch.

Das wird wohl der Grund für eine Kulanz Lösung sein. Ich finds nicht korrekt, weil es die Entscheidung des einzelnen ist, dass er es macht oder nicht. Er hat sogar die Option, das Abo weiterzugeben oder die Tageskarte zu verkaufen. Also sollte er auch mit der Konsequenz leben.
 

Wiener15031911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe voriges Jahr auf mein Geld verzichtet,würde auch dieses Jahr auf ~200€ der Austria zu Liebe verzichten,aber es dann zurückforden wenn ich auf Grund von „NichtTesten“ keinen Zutritt zum Stadion erhalte! 
ja wir alle leben im Moment mit den Konsequenzen dass 0,2% der Bevölkerung krank sind!??‍♂️??‍♂️
oder anders gesagt,wir es uns gefallen lassen obwohl 99,8% gesund sind ;)

Es ist dein Recht darauf zu verzichten, dass spreche ich dir nicht ab. Diejenigen die sich impfen lassen, müssen mit Konsequenzen leben, die aus deinem Recht heraus entstehen, also solltest du auch mit den Konsequenzen deines Handelns leben. Aber auf sein Recht pochen und dann Entschädigung beim Verein einfordern, finde ich falsch. Wenn dann kannst es bei der Regierung einklagen, aber ned beim Verein, der sich an die Vorgaben hält. Es heißt doch, keine Politik im Stadion, warum soll dann die Austria für eine politische Entscheidung, Entschädigung zahlen. Das werde ich so nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.