Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Schade aber verständlich. :(
Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!!

Genau. Wiese brauche eh niemand, Parkplatz aber jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Schade aber verständlich. :(
Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!!

Und die Südosttangente göhrt bis zum Gipfekreiz vom Mount Evrest verlängert.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Viel zu lange wurde er vergessen, nun ist es Zeit wiederaufzuerstehen.

PRAISE THE THREAD - HE IS BACK.

Und bitte nicht derailen.

 

Anfahrt passiert am Freitag per Bus.

@_Wurzelsepp_ 

Danke für den Thread. 

Anreise erfolgt wohl via Auto und Gsindlwurm. Bei heiterem Wetter könnte auch der Gsindlwurm ausgelassen werden und dieser Anreiseweg zu Fuß erledigt werden. Vielleicht halte ich euch auf dem Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Testspiele sind unnötig und werden natürlich ausgelassen! 

Cup-Spiel in Kärnten: Anreise bereits am Freitag damit wir am Samstag keine wertvollen Sekunden durch eine etwaige Anreise verlieren und die gewonnene Zeit volley in Cola-Weiß und Schnaps investieren können. :super: 

LASK-Spiel: Anreise wohl inkognito per LASK-Sonderzug. (@Much1 bitte hierfür noch um genaue Abfahrtszeiten) 
Die Frau wird beim LASK-Sektor abgeliefert und nach dem Spiel wieder abgeholt. Natürlich wird vor/während/nach dem Spiel Cola-Weiß und Schnaps konsumiert bis die Lichter aus sind. :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich wird vor/während/nach dem Spiel Cola-Weiß und Schnaps konsumiert bis die Lichter aus sind. :super: 

 

Ist natürlich Blödsinn, da es das alles im Stadion nicht gibt und du Kniara danach sicher sofort die Frau abholst und gemeinsam Händchen haltend nach Hause tuckerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Ist natürlich Blödsinn, da es das alles im Stadion nicht gibt und du Kniara danach sicher sofort die Frau abholst und gemeinsam Händchen haltend nach Hause tuckerst. 

Genau für solche Probleme habe ich mir nun ein Hipster-Bauchtaschl gekauft um so Cola-Weiß und Schnaps mit ins Stadion zu schmuggeln. Du könntest mir natürlich behilflich sein und ebenfalls die ein oder andere Flasche verstecken. :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Genau für solche Probleme habe ich mir nun ein Hipster-Bauchtaschl gekauft um so Cola-Weiß und Schnaps mit ins Stadion zu schmuggeln. Du könntest mir natürlich behilflich sein und ebenfalls die ein oder andere Flasche verstecken. :super: 

 

Nein. Bin ja kein Schüler :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.