Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Ist natürlich Blödsinn, da es das alles im Stadion nicht gibt und du Kniara danach sicher sofort die Frau abholst und gemeinsam Händchen haltend nach Hause tuckerst. 

Er redet ja auch vom cupspiel in kärnten, da könnts schon sein dass es cola weiß gibt auf dem dorfacker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Nein. Bin ja kein Schüler :lol:

 

vielleicht könnte @Ralphinho behilflich sein, dass es bald Cola-Weiß im Stadion gibt? 

 

booze schrieb Gerade eben:

Er redet ja auch vom cupspiel in kärnten, da könnts schon sein dass es cola weiß gibt auf dem dorfacker :davinci:

Von dem gehe ich stark aus, dass Cola-Weiß dort erhältlich sein wird. :p 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
booze schrieb vor 3 Minuten:

Er redet ja auch vom cupspiel in kärnten, da könnts schon sein dass es cola weiß gibt auf dem dorfacker :davinci:

Zitat

LASK-Spiel: Anreise wohl inkognito per LASK-Sonderzug. (@Much1 bitte hierfür noch um genaue Abfahrtszeiten) 
Die Frau wird beim LASK-Sektor abgeliefert und nach dem Spiel wieder abgeholt. Natürlich wird vor/während/nach dem Spiel Cola-Weiß und Schnaps konsumiert bis die Lichter aus sind. :super:

 

Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten:

Testspiele sind unnötig und werden natürlich ausgelassen! 

Cup-Spiel in Kärnten: Anreise bereits am Freitag damit wir am Samstag keine wertvollen Sekunden durch eine etwaige Anreise verlieren und die gewonnene Zeit volley in Cola-Weiß und Schnaps investieren können. :super: 

LASK-Spiel: Anreise wohl inkognito per LASK-Sonderzug. (@Much1 bitte hierfür noch um genaue Abfahrtszeiten) 
Die Frau wird beim LASK-Sektor abgeliefert und nach dem Spiel wieder abgeholt. Natürlich wird vor/während/nach dem Spiel Cola-Weiß und Schnaps konsumiert bis die Lichter aus sind. :super: 

 

brudi, zu euch hatten wir doch noch nie einen sonderzug (zumindest nicht nach favoriten). sollte es was ähnliches geben, hörst du natürlich von mir.

ps: auf deine frau kann ich gerne aufpassen während dem spiel, da brauchst dir gar keine sorgen machen :feier:

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb Gerade eben:

brudi, zu euch hatten wir doch noch nie einen sonderzug (zumindest nicht nach favoriten). sollte es was ähnliches geben, hörst du natürlich von mir.

ps: auf deine frau kann ich gerne aufpassen während dem spiel, da brauchst dir gar keine sorgen machen :feier:

LiGrü

Danke. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb am 10.7.2019 um 13:02 :

Danke für den Thread. 

Anreise erfolgt wohl via Auto und Gsindlwurm. Bei heiterem Wetter könnte auch der Gsindlwurm ausgelassen werden und dieser Anreiseweg zu Fuß erledigt werden. Vielleicht halte ich euch auf dem Laufenden. 

Auto und Gsindlwurm wirds. LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.