Recommended Posts

Spitzenspieler

Aufstellung von narya gefällt - hoffentlich bekommt Pavelic wirklich rechts hinten seine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der heutigen Partie blicke ich dem Spiel am Samstag mit großer Spannung entgegen. Bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Schlecht hat ihnen das heutige Spiel in allen Belangen sicher nicht getan. Aufstellung ist schwierig, denke aber trotzdem man wird es mit Beric von Beginn weg versuchen:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Schwab

Schaub Hofmann Alar/Schobesberger

Beric

Und eines ist klar, ich erhoffe mir auf der einen Seite einen Sieg, auf der anderen Seite fordere ich diesen sogar ein wenig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und eines ist klar, ich erhoffe mir auf der einen Seite einen Sieg, auf der anderen Seite fordere ich diesen sogar ein wenig. :)

Ich habe mir schon gedacht, ich bin in einem anderen Forum, weil noch niemand das Wort Pflichtsieg in den Mund genommen hat. ;)

Behrendt hat mir heute auch gut gefallen, hätte es sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der heutigen Partie blicke ich dem Spiel am Samstag mit großer Spannung entgegen. Bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Schlecht hat ihnen das heutige Spiel in allen Belangen sicher nicht getan. Aufstellung ist schwierig, denke aber trotzdem man wird es mit Beric von Beginn weg versuchen:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

BehrendtPetsos Schwab

Schaub Hofmann Alar/Schobesberger

Beric

Ansonsten bin ich bei dir

Hat Grahovac eigentlich schon seine Spielgenehmigung oda hacklt is AMS no imma nix ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Überzeug uns Pavelic! Stosst den Jungen ins kalte Wasser, der packt das schon. Falls nicht erkennen unsere Verantwortlichen das RV Problem besser früher als später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen.

Vollste Zustimmung!

Freu mich auf die Saisoneröffnung im Happel und hoffe, dass es doch um die 20.000 werden.....aber es werden wohl nicht viel mehr als 15.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vollste Zustimmung!

Freu mich auf die Saisoneröffnung im Happel und hoffe, dass es doch um die 20.000 werden.....aber es werden wohl nicht viel mehr als 15.000

Wetter passt schon mal...30 grad, vorher in Prater auf ein paar kühle Bier und dann auf ins Stadion :) ...glaub wir werden an den 20k kratzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vollkommen richtig. Und ich bin froh, dass die Saure-Gurken-Zeit (von manchen auch Sommerpause genannt) endlich vorbei ist und Rapid bzw. Behrendt wieder am Platz stehen. Da fällt es nämlich gleich viel schwerer, ihn (dem KZG gedankt) abzukanzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Novota

Pavelic....................Sonnleitner..........Behrendt....................Schrammel

Petsos....Wydra

Alar

Schaub.........................................................................................Schobesberger/Hofmann/Kainz

Beric

am linken Flügel genau in der Reihenfolge. Hofmann hat mir gegen Gala gar nicht gefallen. Kainz ist für mich nach 2 Mannschaftstrainings noch keine echte Alternative. Kuen zur Zeit auch noch nicht

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

am linken Flügel genau in der Reihenfolge. Hofmann hat mir gegen Gala gar nicht gefallen. Kainz ist für mich nach 2 Mannschaftstrainings noch keine echte Alternative. Kuen zur Zeit auch noch nicht

hat er dir nicht gefallen unser FGSH und deswegen haust ihn ausse....wir brauchen ja keine routine auf dem feld, einer der die jungen burschen antreibt, einer der allein durch einen genialen spielzug oder freistoß chancen ermöglicht..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten