SK Rapid Wien - SV Ried


pd17

Recommended Posts

The King

Grade gesehen auf der offiziellen HP, dass man angeblich mit der ominösen Straßenbahnlinie 21 zum Stadion fahren kann :lol: Vielleicht sollte dem Verein mal jemand sagen, dass das seit 2008 nicht mehr möglich ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin für morgen sehr positiv gestimmt. Salzburg schmerzt heute noch, aber gegen Galatasaray hat man gesehn, dass diese Mannschaft doch Leben in sich hat. Statt Grozurek soll Schobesberger beginnen und Pavelic als RV. Sonst würd ich mal die Anfangsaufstellung so lassen. Mein Tipp 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also ich bin für morgen sehr positiv gestimmt. Salzburg schmerzt heute noch, aber gegen Galatasaray hat man gesehn, dass diese Mannschaft doch Leben in sich hat. Statt Grozurek soll Schobesberger beginnen und Pavelic als RV. Sonst würd ich mal die Anfangsaufstellung so lassen. Mein Tipp 3:0!

schobesberger ist verletzt

Und von Kainz hört man gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Novota _Slowakei_

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos _Griechenland_ - Schwab

Hofmann _Deutschland_

Alar - Beric _Slowenien_ - Schaub

Gegen Ried gewinnen wir zu Hause immer (gut, im Hanappi wars so), 3-1.

:clap: genauso. Wär interessant ob Zoki dann in HZ2 Dibon und Alar wechselt. Das ist mein Verdacht. 50. & 63. Minute :davinci:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Novota
Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel
Petsos - Schwab
Hofmann - Alar - Schaub
Beric


Bin schon gespannt, Ried hat sich in der ersten Runde, auch wenns "nur" gg Wiener Neustadt war, recht ansehnlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Endlich wieder Rapid :love:
Celtic ausgelassen, Gala ausgelassen, gegen Red Bull im wunderschönen Prag gewesen - wird Zeit, dass ich wieder die wundervolle Rapid seh und dabei mein Aboplatzerl gleich einweihe.

Freue mich echt extrem auf das Team und glaube, dass wir mit einigen noch sehr viel Freude haben werden. Für Samstag erwart ich, dass jeder brennt und die Auftaktniederlage vergessen lassen will. Ried ist mMn nicht schlecht aufgestellt, aber in Wien tun sie sich traditionell schwer -> lockeres 3-1 für uns :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.