SK Rapid Wien - SV Ried


pd17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich stellt sich die Mannschaft derzeit selber auf und das sollte unsere Einserpanier sein:

Beric

Alar - Schaub - Hofmann

Schwab - Petsos

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Aber selbst mit der Aufstellung würde es auf Grund unserer AVer schwer werden. Außerdem wird es Barisic eh sicher anders sehen. Ich habe jedenfalls gar kein gutes Gefühl und befürchte eine knappe Niederlage im ersten Spiel im Happel...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich hackelt das AMS bis dahin was, denn scheinbar brauchen wir grahovac schon schneller als gedacht um in den hühnerhaufen ruhe reinzubringen.

LA und RV ? Keine Ahnung, schlechter kann's ja nicht werden!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Arbeit von Barisic bis zum nächsten Spiel wird sehr wichtig, er muss die Jungs wieder aufrichten und die richtigen Lehren aus dem Salzburg-Match ziehen. Einen M.Hofmann will ich auf der RV-Position nie wieder sehen und wenns geht Schobesberger statt Grozurek mal beginnen lassen.

Ich tippe mal auf einen knappen Sieg ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hoffentlich hackelt das AMS bis dahin was, denn scheinbar brauchen wir grahovac schon schneller als gedacht um in den hühnerhaufen ruhe reinzubringen.

!

wieso sollte Grahovac, von dem man noch kaum was gesehen hat und von dem alle sagen, dass er noch Zeit braucht der Heilsbringer sein? Im Moment verstellt er einen Legionärsplatz den man für 2 dringendere Positionen gebrauchen könnte. Man sollte eher über eine Leihe nachdenken und sich Optionen für LM und RV eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - behrendt

hofmann - schwab - schaub

alar


wieso sollte Grahovac, von dem man noch kaum was gesehen hat und von dem alle sagen, dass er noch Zeit braucht der Heilsbringer sein? Im Moment verstellt er einen Legionärsplatz den man für 2 dringendere Positionen gebrauchen könnte. Man sollte eher über eine Leihe nachdenken und sich Optionen für LM und RV eröffnen.

der wurde aus dem ausland verpflichtet, der muss ja ursuper sein. so schaut das denken von vielen aus. in wahrheit ist er perspektivspieler. wenn man sich die stimmen von bosnichen experten anhört, klingt vieles ganz anders. da hat einer gesagt, dass es auch kein problem ist wenn er das erste jahr nur auf der bank sitzt. die erwarten sich da definitiv weniger bzw ein langsames heranführen und das wird gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der wurde aus dem ausland verpflichtet, der muss ja ursuper sein. so schaut das denken von vielen aus. in wahrheit ist er perspektivspieler. wenn man sich die stimmen von bosnichen experten anhört, klingt vieles ganz anders. da hat einer gesagt, dass es auch kein problem ist wenn er das erste jahr nur auf der bank sitzt. die erwarten sich da definitiv weniger bzw ein langsames heranführen und das wird gründe haben.

aber dannyo hat gesagt, dass....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - behrendt

hofmann - schwab - schaub

alar

der wurde aus dem ausland verpflichtet, der muss ja ursuper sein. so schaut das denken von vielen aus. in wahrheit ist er perspektivspieler. wenn man sich die stimmen von bosnichen experten anhört, klingt vieles ganz anders. da hat einer gesagt, dass es auch kein problem ist wenn er das erste jahr nur auf der bank sitzt. die erwarten sich da definitiv weniger bzw ein langsames heranführen und das wird gründe haben.

Ja, Ausländerund neu ist immer bessser.

Kann den Transfer nicht ganz nachvollziehen. Auch ohne Schimpelsberger Verletzung hätte es andere Baustellen gegeben. Agieren statt reagieren ist ja grundsätzlich erstrebenswert und man wollte mit Grahovac wohl für die Zukunft vorbauen, falls uns Petsos und/oder Behrendt verlassen.

aber wir sind nun mal in einer Position, wo man eher reagieren muss. Und dafür sollte man sich Optionen offen halten und nicht verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also dass man ihn vor dem 1 Pflichtspiel gleich verleiht glaubt ihr doch nicht wirklich oder?

Ich glaube es nicht, nein. Ich fände es aber in Anbetracht der Umstände einen vernünftigen Schritt. Mit dem FAC gäbe es noch dazu einen Wiener Verein in der 2. Liga der ihn aufnehmen könnte, ohne dass sich Grahovac gleich wieder komplett umstellen müsste.

Von mir aus kann man ja auch Behrendt verleihen, wenn man Grahovac so viel mehr zutraut. Das kann ich mir halt nicht vorstellen, weil unser Nordlicht im Gegensatz zu Grahovac schon Leistung für uns erbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.