SK Rapid Wien - SV Ried


pd17

Recommended Posts

Fußballgott

Für mich ergibt sich die Aufstellung aufgrund der Fehler in der Kaderplanung fast von selbst.

Beric

Alar - Schaub - Hofmann

Schwab - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Während des Spiels dürfen Schobesberger, Grahovac und Behrendt aufs Spielfeld kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von Alar bin ich nach wie vor enttäuscht,er ist im Zentrum einfach zu wenig robust,wenn er überhaupt in der Startelf stehen soll, dann nur am Flügel,und wenn er das nicht spielen will(so wie es ausschaut) sollte er sich auf der Bank wieder finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ein komplett anderes Spiel. Und somit auch ein ganz anderes Ergebnis. Rechne eigentlich mit einem recht souveränen Sieg und engangierten Zweikämpfen.


Pavelic ist um nichts besser als Hofmann - absolute Schwachstelle

Er durfte sich ja schon sooo oft beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich der Mannschaft eine echte Reaktion zutrauen kann und ins Stadion gehen soll..bin mir nicht sicher...

Geh ins Stadion unterstütz die Rapid, ich wär Gestern auch hingefahren wenn ich es Ergebnis schon vorher gewusst hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber dannyo hat gesagt, dass....

;)

was hat dannyo gesagt. ich kann mich nur erinnern dass er als spieler mit großem potential angekündigt wurde und das glaube ich auch. nicht mehr und nicht weniger. ein wunderknabe wird er nicht sein, ist ja nicht so dass die balkanligen nicht auch von anderen vereinen gescoutet werden. wäre er einer, der sofort helfen könnte, dann wäre er vermutlich schon bei einem anderen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ergibt sich die Aufstellung aufgrund der Fehler in der Kaderplanung fast von selbst.

Beric

Alar - Schaub - Hofmann

Schwab - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Während des Spiels dürfen Schobesberger, Grahovac und Behrendt aufs Spielfeld kommen.

gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ergibt sich die Aufstellung aufgrund der Fehler in der Kaderplanung fast von selbst.

Beric

Alar - Schaub - Hofmann

Schwab - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Während des Spiels dürfen Schobesberger, Grahovac und Behrendt aufs Spielfeld kommen.

Petsos und Alar brauch ich nach deren Auftritten gestern ehrlich gesagt nicht, da sollten mMn Behrendt und Schobesberger spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vorallem brauche ich keinen alar an der seite, da soll ein schaub oder ein schobesberger auflaufen. alar soll als stürmer oder hängende spitze agieren und vorallem sollte er rasch erkennen dass es endlich zeit wird mehr präsenz am spielfeld zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat dannyo gesagt. ich kann mich nur erinnern dass er als spieler mit großem potential angekündigt wurde und das glaube ich auch. nicht mehr und nicht weniger. ein wunderknabe wird er nicht sein, ist ja nicht so dass die balkanligen nicht auch von anderen vereinen gescoutet werden. wäre er einer, der sofort helfen könnte, dann wäre er vermutlich schon bei einem anderen verein.

Zumindest wäre er vom Einsatz her einer der von dir so vehement geforderten Typen. Geht man nach dem, was er in den paar Minuten gegen Celtic gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Uns Rieder ist es egal ob Alar Stürmer oder am Flügel spielt trifft sowieso wie am Fliesband gegen uns. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Wäre ja wirklich zum Lachen wenn wir gleich das erste Spiel, in dem wir auswärts gegen euch nicht im Hanappi spielen, gewinnen. Daran glauben tu ich nicht, aber aufschlussreicher über das Kräfteverhältnis der Mannschaften wird das Spiel allemal, auch für uns.

Wir beginnen wohl, abhängig von der Walch-Fitness (sonst Möschl), so wie gestern:

Vastic
Murg - Elsneg - Walch
Streker - Ziegl
Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zumindest wäre er vom Einsatz her einer der von dir so vehement geforderten Typen. Geht man nach dem, was er in den paar Minuten gegen Celtic gezeigt hat.

das waren für mich zuwenig minuten um das abschätzen zu können. das einzige was ich erkennen konnte, war übermotivation. das spricht aber sicher für ihn. ich will einen kühbauer typ, rein von der einstellung her. so einer wie es auch boyd war. so einen braucht die truppe aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh ins Stadion unterstütz die Rapid, ich wär Gestern auch hingefahren wenn ich es Ergebnis schon vorher gewusst hätt.

Werd ich wohl eh! Hab nur Angst wenn das Spiel schief geht zeichnet das schon eine verkorkste Saison voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.