Recommended Posts

Info Dealer

Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht,

warad a hamma :allaaah:

Wollt heut ins Stadion, aber Freundeskreis war fad.. allein is dann doch nur halb so lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht,

das spanische hallo geht zumindest beim mir in Deutschland garnicht (weder laola noch yt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

kurze frage:

wo empfiehlt es sich am besten zu parken in der Nähe vom Happel? normalerweise eh P&R und dann U-Bahn, wir wollens heute aber mal mit dem Auto probieren. Danke! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

kurze frage:

wo empfiehlt es sich am besten zu parken in der Nähe vom Happel? normalerweise eh P&R und dann U-Bahn, wir wollens heute aber mal mit dem Auto probieren. Danke! :=

fb rapid: Noch einmal der Hinweis für alle, die heute vorhaben mit dem Auto zum Match zu kommen! Die Meiereistraße ist am Wochenende gesperrt, Parkmöglichkeit, für alle die keine Parkkarte haben, ausnahmslos in den umliegenden Parkhäusern (zB Messe, Stadioncenter) - bitte beachten, am Besten aber mit den Öffis der Wiener Linien (die Jahreskarte gilt als Fahrschein) anreisen - danke!

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kurze frage:

Bei der U2 Station Donaumarina gibts auch ein Parkhaus. Weiß aber nicht wie die Preise sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Bei der U2 Station Donaumarina gibts auch ein Parkhaus. Weiß aber nicht wie die Preise sind.

Teuer, da zahlst glaub ich pro Stunde paar Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fb rapid: Noch einmal der Hinweis für alle, die heute vorhaben mit dem Auto zum Match zu kommen! Die Meiereistraße ist am Wochenende gesperrt, Parkmöglichkeit, für alle die keine Parkkarte haben, ausnahmslos in den umliegenden Parkhäusern (zB Messe, Stadioncenter) - bitte beachten, am Besten aber mit den Öffis der Wiener Linien (die Jahreskarte gilt als Fahrschein) anreisen - danke!

Wie bekommt man so eine Parkkarte? Wäre ganz gut für meinen Vater, der tut sich schon sehr schwer.

Warum sperrt man gleich die ganze Straße? Hinterm Happel ist doch ein großer Parkplatz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auf geht´s! .... es ist heiß -> ich werde viel trinken.

ich wünsche mir viele Rapidtore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wie bekommt man so eine Parkkarte? Wäre ganz gut für meinen Vater, der tut sich schon sehr schwer.

Warum sperrt man gleich die ganze Straße? Hinterm Happel ist doch ein großer Parkplatz oder?

Weil am Wochenende Fahrverbot ist. Und für Matchbesuche gibt's sicher keine Parkkarte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten