synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht, warad a hamma Wollt heut ins Stadion, aber Freundeskreis war fad.. allein is dann doch nur halb so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2014 Laola1.tv samt Add-On geht immer noch, wenn mich nicht alles täuscht,das spanische hallo geht zumindest beim mir in Deutschland garnicht (weder laola noch yt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-josko-ried/206045.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sv-josko-ried/206045.html wenn ich mir premium hole, sehe ich das spiel dann in hd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2014 wenn ich mir premium hole, sehe ich das spiel dann in hd? joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 kurze frage: wo empfiehlt es sich am besten zu parken in der Nähe vom Happel? normalerweise eh P&R und dann U-Bahn, wir wollens heute aber mal mit dem Auto probieren. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) kurze frage: wo empfiehlt es sich am besten zu parken in der Nähe vom Happel? normalerweise eh P&R und dann U-Bahn, wir wollens heute aber mal mit dem Auto probieren. Danke! fb rapid: Noch einmal der Hinweis für alle, die heute vorhaben mit dem Auto zum Match zu kommen! Die Meiereistraße ist am Wochenende gesperrt, Parkmöglichkeit, für alle die keine Parkkarte haben, ausnahmslos in den umliegenden Parkhäusern (zB Messe, Stadioncenter) - bitte beachten, am Besten aber mit den Öffis der Wiener Linien (die Jahreskarte gilt als Fahrschein) anreisen - danke! bearbeitet 26. Juli 2014 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 kurze frage: wo empfiehlt es sich am besten zu parken in der Nähe vom Happel? normalerweise eh P&R und dann U-Bahn, wir wollens heute aber mal mit dem Auto probieren. Danke! Bei der U2 Station Donaumarina gibts auch ein Parkhaus. Weiß aber nicht wie die Preise sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2014 Bei der U2 Station Donaumarina gibts auch ein Parkhaus. Weiß aber nicht wie die Preise sind. Teuer, da zahlst glaub ich pro Stunde paar Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 ich tipp mal auf einen knappen 2:1 ein Sie für Rapid! wird wohl eine enge Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 fb rapid: Noch einmal der Hinweis für alle, die heute vorhaben mit dem Auto zum Match zu kommen! Die Meiereistraße ist am Wochenende gesperrt, Parkmöglichkeit, für alle die keine Parkkarte haben, ausnahmslos in den umliegenden Parkhäusern (zB Messe, Stadioncenter) - bitte beachten, am Besten aber mit den Öffis der Wiener Linien (die Jahreskarte gilt als Fahrschein) anreisen - danke! Wie bekommt man so eine Parkkarte? Wäre ganz gut für meinen Vater, der tut sich schon sehr schwer. Warum sperrt man gleich die ganze Straße? Hinterm Happel ist doch ein großer Parkplatz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 auf geht´s! .... es ist heiß -> ich werde viel trinken. ich wünsche mir viele Rapidtore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Kann eigentlich gar nicht sagen warum, aber ich habe das Gefühl das wird heute ein völlig ungefährderter Sieg... Hoffentlich täusch ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Wie bekommt man so eine Parkkarte? Wäre ganz gut für meinen Vater, der tut sich schon sehr schwer. Warum sperrt man gleich die ganze Straße? Hinterm Happel ist doch ein großer Parkplatz oder? Weil am Wochenende Fahrverbot ist. Und für Matchbesuche gibt's sicher keine Parkkarte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 schweizerhaus... 7tes bier... no im rennen... hoch rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts