A.D. Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2014 Aufstellung von narya gefällt - hoffentlich bekommt Pavelic wirklich rechts hinten seine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Nach der heutigen Partie blicke ich dem Spiel am Samstag mit großer Spannung entgegen. Bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Schlecht hat ihnen das heutige Spiel in allen Belangen sicher nicht getan. Aufstellung ist schwierig, denke aber trotzdem man wird es mit Beric von Beginn weg versuchen: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Schwab Schaub Hofmann Alar/Schobesberger Beric Und eines ist klar, ich erhoffe mir auf der einen Seite einen Sieg, auf der anderen Seite fordere ich diesen sogar ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Und eines ist klar, ich erhoffe mir auf der einen Seite einen Sieg, auf der anderen Seite fordere ich diesen sogar ein wenig. Ich habe mir schon gedacht, ich bin in einem anderen Forum, weil noch niemand das Wort Pflichtsieg in den Mund genommen hat. Behrendt hat mir heute auch gut gefallen, hätte es sich auch verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Novota; Pavelic, Sonni, Brian, Schrammel; Petsos, Schwab; Schaub, Hofmann, Schobesberger; Beric So und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Nach der heutigen Partie blicke ich dem Spiel am Samstag mit großer Spannung entgegen. Bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Schlecht hat ihnen das heutige Spiel in allen Belangen sicher nicht getan. Aufstellung ist schwierig, denke aber trotzdem man wird es mit Beric von Beginn weg versuchen: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel BehrendtPetsos Schwab Schaub Hofmann Alar/Schobesberger Beric Und eines ist klar, ich erhoffe mir auf der einen Seite einen Sieg, auf der anderen Seite fordere ich diesen sogar ein wenig. Ansonsten bin ich bei dir Hat Grahovac eigentlich schon seine Spielgenehmigung oda hacklt is AMS no imma nix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 Überzeug uns Pavelic! Stosst den Jungen ins kalte Wasser, der packt das schon. Falls nicht erkennen unsere Verantwortlichen das RV Problem besser früher als später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Dabei! Gas geben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2014 nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2014 nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen. Vollste Zustimmung! Freu mich auf die Saisoneröffnung im Happel und hoffe, dass es doch um die 20.000 werden.....aber es werden wohl nicht viel mehr als 15.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Vollste Zustimmung! Freu mich auf die Saisoneröffnung im Happel und hoffe, dass es doch um die 20.000 werden.....aber es werden wohl nicht viel mehr als 15.000 Wetter passt schon mal...30 grad, vorher in Prater auf ein paar kühle Bier und dann auf ins Stadion ...glaub wir werden an den 20k kratzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel Petsos-Schwab Schaub - Hofmann - Alar Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Würd gern grahovac-schwab sehen. Aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen. Vollkommen richtig. Und ich bin froh, dass die Saure-Gurken-Zeit (von manchen auch Sommerpause genannt) endlich vorbei ist und Rapid bzw. Behrendt wieder am Platz stehen. Da fällt es nämlich gleich viel schwerer, ihn (dem KZG gedankt) abzukanzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic....................Sonnleitner..........Behrendt....................Schrammel Petsos....Wydra Alar Schaub.........................................................................................Schobesberger/Hofmann/Kainz Beric am linken Flügel genau in der Reihenfolge. Hofmann hat mir gegen Gala gar nicht gefallen. Kainz ist für mich nach 2 Mannschaftstrainings noch keine echte Alternative. Kuen zur Zeit auch noch nicht bearbeitet 24. Juli 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 am linken Flügel genau in der Reihenfolge. Hofmann hat mir gegen Gala gar nicht gefallen. Kainz ist für mich nach 2 Mannschaftstrainings noch keine echte Alternative. Kuen zur Zeit auch noch nicht hat er dir nicht gefallen unser FGSH und deswegen haust ihn ausse....wir brauchen ja keine routine auf dem feld, einer der die jungen burschen antreibt, einer der allein durch einen genialen spielzug oder freistoß chancen ermöglicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts