-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Und Ried ist stärker als wir, weil...? Das heutige Spiel hat nur sehr bedingt Aussagekraft für nächste Woche. (Immer vorausgesetzt irgendwer erzählt unserem Spitzentrainer etwas über M. Hofmanns heutige performance). So leid es mir tut, aber ich kann das nicht mehr hören. Das Amstetten Spiel hat nur bedingt Aussagekraft. Das Salzburg Spiel hat nur bedingt Aussagekraft. Man kann in Salzburg verlieren. Man kann überall verlieren. ABER NICHT SO! Mieses Abwehrverhalten, kein Druck nach vorne, vor allem zweite Spielhälfte. Zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 Und in der Liga wirds mit einem internationalen Platz auch knapp. Wenn es knapp wird wäre ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2014 Uns haben 3 Offensive und nicht Verteidiger verlassen.das rechtfertigt keine 6 Trümmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Schöttel komm zurück... ahhahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Was soll der Barisic aus diesem Antikickerhaufen machen bitte? Müller und Co haben uns den Scheiß da eingebrockt Liest sich wie wenn zocki beim Verein nix mehr zum mitreden hat??? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 wenigstens zwei nicht bzw. nicht dort aufstellen Mit 1-2 Spieler weniger auflaufen?? Schau Dir unsere Bank an, die ist die reinste Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Juli 2014 nein, weil das ist mit dem kader zu erwarten! da fehlt die balance, ein rv, ein la und ein bulliger stürmer! qualität fehlt! daher tuts net weh geh bitte, verschon mich mit deinen weisheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 Mir tut er nicht leid, 90 Minuten Hofmann ist eine krasse Fehlentscheidung von ihm.das mag sein allerdings haben alle spieler versagt und für mich ist der kader eine fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Was soll der Barisic aus diesem Antikickerhaufen machen bitte? Müller und Co haben uns den Scheiß da eingebrockt Stimmt, aber 1. War/ist Barisic ebenfalls in die Kaderplanung mit eingebunden. 2. Deswegen muss ich trotzdem nicht mit Grozurek und M. Hofmann rechts hinten in Salzburg beginnen. Das ist Selbstmord mit Anlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 Ich fürchte ja, unsere AV-Malaise wird einfach mit dem Salzburgfaktor weggewischt ..."für den Rest der Liga wirds schon reichen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 Mit 1-2 Spieler weniger auflaufen?? Schau Dir unsere Bank an, die ist die reinste Frechheit eh, aber er könnt wenigstens das seine tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Juli 2014 zur halbzeit hat ps5 gemeint, dass es für rapid keine klatsche geben wird. öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2014 ja, da werden wir wohl noch 3 amateure hochziehen müssen, dann passts wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 5 Minuten Nachspielzeit auch noch. Das passt wirklich dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 20000er schnitt im Happel, wir kommen......LOL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts