mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Rückspiel ist in Salzburg um 18:00 Uhr Datum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Edit: Hinspiel ist am 30.06. um 18:00 Uhr soll wohl 30.7. heissen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2014 Edit: Hinspiel ist am 30.06. um 18:00 Uhr 30.06. ? Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) also hinspiel oder rückspiel um 18 uhr? termine sind 30.7. und 6.8. ok also rückspiel 18 uhr in salzburg 6.8. bearbeitet 22. Juli 2014 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Wo stehen die Daten? Bin zu blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2014 Wird das Auswärtsspiel von SKY oder Puls4 übertragen, kann irgendwie nichts finden ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) also hinspiel oder rückspiel um 18 uhr? termine sind 30.7. und 6.8. ok also rückspiel 18 uhr in salzburg 6.8. Rückspiel schon um 18:00 Uhr? Das ist hoffentlich ein Scherz?! 20:30 oder 20:45 Uhr wäre optimal. Wird das Auswärtsspiel von SKY oder Puls4 übertragen, kann irgendwie nichts finden ??Quali müsste Sky und ORF übertragen, oder? Die CL Gruppenphase wird von Sky und Puls 4 übertragen. bearbeitet 22. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) 30.06. ? Sicher? Hinspiel 30.07. um 18:00 Uhr. Denke hängt mit der Zeitverschiebung zusammen! Edit: Lt. dem Facebook Veranstaltungskalender von Red Bull Salzburg fangen beide Spiele um 18:00 Uhr an. Spieltermine: 30.07. auswärts 06.08 daheim! bearbeitet 22. Juli 2014 von lazaro37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2014 Rückspiel schon um 18:00 Uhr? Das ist hoffentlich ein Scherz?! 20:30 oder 20:45 Uhr wäre optimal. Quali müsste Sky und ORF übertragen, oder? Die CL Gruppenphase wird von Sky und Puls 4 übertragen. Ich hab ehrlich gesagt ein bißchen den Überblick verloren wer jetzt genau für was die Rechte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab ehrlich gesagt ein bißchen den Überblick verloren wer jetzt genau für was die Rechte hat.Euroleague: ORF Champions League: Puls4 ,Sky, SF bearbeitet 22. Juli 2014 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Euroleague: ORF Champions League: Puls4,Sky Und Quali-Spiele für beide Bewerbe kann jeder interessierte Sender einzeln kaufen, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Und Quali-Spiele für beide Bewerbe kann jeder interessierte Sender einzeln kaufen, soweit ich weiß. Bis auf die Play-off Spiele, die kann soweit ich weiß nur Puls4 (aufgrund der Champions League Rechte) übertragen.3.Quali Runde: ORF Play Off: Puls4 Gruppenphase: Puls4, Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2014 Und Quali-Spiele für beide Bewerbe kann jeder interessierte Sender einzeln kaufen, soweit ich weiß. So hätte ich das eigentlich auch gesehen, nur das mit den einzeln verfügbaren Qualispielen war mir nicht bekannt. Naja, Orf, Sky oder Puls4, irgendeiner wirds hoffentlich übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 22. Juli 2014 Letztes Jahr war aber Playoff auf SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2014 Euroleague: ORF Champions League: Puls4 ,Sky, SF Champions League Quali inkl. 3. Runde: frei am Markt Champions League ab Play-Off: Puls 4 so ist es zumindest, was Ausstrahlungen im österreichischen Free-TV anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts