Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Und über meine "Vorurteile" und Meinungen darf ich im freien Österreich zum Glück noch selbst bestimmen, ok?!

und zum glück darf ich dir im freien österreich auch sagen, dass sie peinlich beschränkt sind, mit diesem engen tellerrand darfst/musst du dann zum glück selber leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben 4:0 gegen den bulgarischen meister verloren!

:v: in der falschen Zeile geschaut

Sicher gibt's momentan auch schlimmeres wie die Zustände in der Ukraine oder am Gazastreifen!

Doch selbst dort gibt's Sehenswürdigkeiten!

Ich würde halt keinen Urlaub machen in Ländern wo doch eventuell vielleicht zu befürchten is das solche Typen in die Hotellobby marschieren oder einem auf offener Strasse begegnen.

Ich hab in dem Land gewohnt und sowas zu lesen tut mir fast schon körperlich weh. Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von dem Land, oder deren Kultur und solltest die Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann lies noch ein bisserl weiter, es kann nur besser werden. Ich gebe bei Interesse gerne Auskunft per PN, hier soll es ja um Fußball gehen.

und ich bin armenischer abstammung :D

aber als kosmopolit sind mir nationalitäten zum glück powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ich hab das Hinspiel live gesehen und da gibts nichts wovor man sich fürchten müsste. Respekt ja! Im Normalfall müssen das 2 Siege werden. Aber was is schon normal? Sollte es Valletta doch schaffen, biete ich den Mitreisenden eine Gratisführung durch Valletta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Malta wär ich mitgeflogen (hoffe daher noch auf ein kleines Wunder von Valletta)

Malta ist sehr schön und immer eine Reise wert. Glaub aber nicht, dass sich Valetta noch durchsetzt. Vom sportlichen Standpunkt aus betrachtet ist es egal. Beide Vereine dürfen keinen Stolperstein für unsere Jungs darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Guter Zeitpunkt um Sabi zu testen :-D

Sabitzer sollte mMn schon gegen neustadt von anfang an ran dürfen um sich noch mehr an die Spielweise zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.