Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir in die CL wollen, dann müssen das zwei Siege werden. Ich glaube aber auch, dass Qarabag nicht so schlecht ist. Insgeheim hoffe ich noch immer auf Valletta, da würde ich bei Möglichkeit vielleicht auch mitfliegen.

Wenn wir mit 4 Remis in die CL einziehen bin i ned zwida ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wir 2 mal das abrufen was wir wirklich drauf haben dann mach ich mir keine Sorgen!!

Wir sollten nur ja nicht den Fehler machen und mit weniger als 100% an die Sache ran gehen.

Aber irgendwie mach ich mir bei unseren Jungs da keine Sorgen. DIE PACKEN DAS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle die jetzt wieder übervorsichtig sind, aufgrund der Hitze und der langen Reise und des nicht so schlechten Gegners, kann ich verstehen. Allerdings muss man sich wirklich die Frage stellen, wann RBS das letzte mal auf europäischer Ebene einen Gegner unterschätzt hat. Gegen Fenerbahce war man einfach unterlegen, da lag es mitunter auch an der Chancenauswertung. Und gegen Basel war einfach der Spielverlauf äußerst unglücklich. Aber man war auch hier zumindest mental richtig auf den Gegner eingestellt. Wir dürfen nicht vergessen, dass auch einige, die gegen Qarabag auflaufen werden, noch bei Düdelingen dabei waren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Spiele auf die leichte Schulter nehmen wird. Der Aufstieg ist Pflicht, das wissen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sind klare Favorit! Unterschätzen darf man allerdings heutzutage keine Mannschaft mehr. Falls wir unsere Leistung abrufen können und das werden wir, steigen wir auf! Qarabag hat letzte Saison im EL Play off nur 0:2 und 1:2 gegen Eintracht Frankfurt verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düdelingen lässt grüßen, meine Freunde. Manche haben nichts dazugelernt.

ist wohl eher so, dass da einige noch keine red bull fans waren, oder die erinnerungen reichen offensichtlich nur bis in die letzte saison zurück

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aesop_racounteur: Gegen Basel war der Spielverlauf unglücklich? Sorry, aber wenn du im Hinspiel 0:0 spielst und im Rückspiel nach gut 20 Minuten 1:0 vorne bist und einen Mann mehr auf dem Feld hast, ist das nicht unglücklich, sondern außergewöhnlich glücklich, besser geht es von den Voraussetzungen wohl kaum noch, aber gut. Vielleicht hast du auch ein anderes Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@aesop_racounteur: Gegen Basel war der Spielverlauf unglücklich? Sorry, aber wenn du im Hinspiel 0:0 spielst und im Rückspiel nach gut 20 Minuten 1:0 vorne bist und einen Mann mehr auf dem Feld hast, ist das nicht unglücklich, sondern außergewöhnlich glücklich, besser geht es von den Voraussetzungen wohl kaum noch, aber gut. Vielleicht hast du auch ein anderes Spiel gesehen.

dann nenn es halt furchtbare chancenauswertung, wie beim fenerbahçe spiel... oder wenn du es lieber hast unvermögen, usw.. wenn juckt das hier noch, ob unglücklich oder unvermögen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ist wohl eher so, dass da einige noch keine red bull fans waren, oder die erinnerungen reichen offensichtlich nur bis in die letzte saison zurück

Daran dass die Vorzeichen komplett anders sind könnte es vielleicht auch liegen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@aesop_racounteur: Gegen Basel war der Spielverlauf unglücklich? Sorry, aber wenn du im Hinspiel 0:0 spielst und im Rückspiel nach gut 20 Minuten 1:0 vorne bist und einen Mann mehr auf dem Feld hast, ist das nicht unglücklich, sondern außergewöhnlich glücklich, besser geht es von den Voraussetzungen wohl kaum noch, aber gut. Vielleicht hast du auch ein anderes Spiel gesehen.

Ich wollte diese Diskussion jetzt eigentlich nicht heraufbeschwören, aber wenn's unbedingt sein muss: Meiner Meinung nach war der Spielverlauf unglücklich. Das Spiel wurde unterbrochen, just in dem Moment, als man gemerkt hat, dass die Mannschaft offensiver wird und den Basler Riegel bricht. Die zwei Gegentore waren selbstverständlich dumm, aber wären wohl wurscht gewesen, wenn Salzburg den Flow nicht verloren hätte - und verantwortlich dafür war meiner Meinung nach halt einfach die Unterbrechung - insofern argumentiere ich mit unglücklichem Spielverlauf. Aber gut, vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen.

Da das ganze nichts mit der diesjährigen CL-Quali zu tun hat, hier ein lustiger Smiley: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Düdelingen lässt grüßen, meine Freunde. Manche haben nichts dazugelernt.

Alter, jeder österreichische Bundesligakub muss den Anspruch haben sich gegen eine aserbaidschanische Mannschaft in 2 Spielen durchzusetzen. Dass es klimatisch nicht einfach ist wissen wir jetzt (neben der Hitze ist vor Allem der Staub belastend... glaubts mir, damit muss man auch erst einmal zurecht kommen).

Wir wollen in die CL und dafür muss man diese Truppe schlagen! Das war bei Düdelingen nicht anders. Ich lese hier keine abwertenden Kommentare über den Gegner, oder unrealistisch hohe Erwartungshaltung unserer Fans.

Kommt der Hinweis jetzt bei jedem Spiel gegen eine ungesetzte Mannschaft?

Düdelingen hat übrigens am Mittwoch auswärts beim norwegischen Meister gewonnen. Soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn wir mit 4 Remis in die CL einziehen bin i ned zwida ;)

Zwida ned, na, aber es wär halt schon - wie sagt man so schön? - Durchgebrunzt!?

Und wenn man sich im Meister-Weg als RBS gegen diese Gegner in die Gruppenphase "durchbrunz'n" muss dann wird man in der Königsklasse a ned viel ernten können!

Düdelingen lässt grüßen, meine Freunde. Manche haben nichts dazugelernt.

Was heisst: Manche haben nichts dazugelernt? Man darf doch wohl als Fan von RBS wohl davon ausgehen können/dürfen das man den Meister aus Aserbaidschan oder Malta nach 2 Spielen besiegt hat!

Man geht auch davon aus das unser Team in allen Spielen 100% oder mehr an Leistung bringt, und nicht wie gegen Düdelingen meinen das sei ein Testspiel in dem es um einen Rotzrammel geht!

Wir als Fans können unsere Mannschaft "nur" unterstützen & anfeuern - laufen, spielen, kämpfen müssen die Jungs am Feld schon selber - das ist deren Job wofür sie bezahlt werden!

Unterschätzen darf man allerdings heutzutage keine Mannschaft mehr.

Natürlich nicht!

Alter, jeder österreichische Bundesligakub muss den Anspruch haben sich gegen eine aserbaidschanische Mannschaft in 2 Spielen durchzusetzen.

Naja, das ist übertrieben! Von Wr.Neustadt, WAC oder Altach darf man keinesfalls erwarten das sie gegen den Aserbaidschan-Meister gewinnen!

das sind bei dir aber strunzdumme vorurteile und auf die haben dich zum glück eh schon einige leute hingewiesen, dass dies allerdings an deiner beschränkten weltsicht nix ändern wird ist natürlich auch klar

Beleidigungen bitte per PM oder direkt persönlich in's Gesicht, von Auge zu Auge!

Doch hier drin hat das nichts verloren!

Und über meine "Vorurteile" und Meinungen darf ich im freien Österreich zum Glück noch selbst bestimmen, ok?!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, das ist übertrieben! Von Wr.Neustadt, WAC oder Altach darf man keinesfalls erwarten das sie gegen den Aserbaidschan-Meister gewinnen!

Okay, fairer Punkt. Dann sagen wir "auf entsprechender Tabellenposition". Unsere Liga ist insgesamt gesehen aber schon um einiges besser als deren Liga (und ja, ich hab schon mal was davon erlebt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Einfach mal Baku & Sehenswürdigkeiten googeln und dann sieht die Welt gleich anders aus.

Also ich kann mir da wirklich Schlimmeres vorstellen, als dort Urlaub zu machen.

Sicher gibt's momentan auch schlimmeres wie die Zustände in der Ukraine oder am Gazastreifen!

Doch selbst dort gibt's Sehenswürdigkeiten!

Ich würde halt keinen Urlaub machen in Ländern wo doch eventuell vielleicht zu befürchten is das solche Typen in die Hotellobby marschieren oder einem auf offener Strasse begegnen.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.