rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 red bull muss da drüberfahren alles andere wäre lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Rückspiel am 5./6. August? Wieder mal die Bitte an die SMS Ticker hier, die meine Nummer haben....bin grad in Xi'An und am Tag des Spiels in Shanghai bzw. Yangshou - könntet ihr mir wieder ein paar SMS während des Spiels schicken. Vielen Dank. Edit: Kommando zurück...abhängig davon, um welche Uhrzeit das Spiel startet bin ich wohl im Hotel und noch munter oder auch nicht . bearbeitet 23. Juli 2014 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Die dürfen kein Hindernis darstellen. ich kenne nur das obige Video. Valetta schon sehr schwach und fehlerhaft. Die sollten wir im Griff haben! Täuscht das,oder sind da 30.000-40.000 Leute im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) ich kenne nur das obige Video. Valetta schon sehr schwach und fehlerhaft. Die sollten wir im Griff haben! Täuscht das,oder sind da 30.000-40.000 Leute im Stadion? Nein, du täuscht dich nicht wegen der Zuschauerzahl. Gegen uns ist das Stadion bestimmt ganz voll.Hat jemand schon Insiderinformationen, wann nun das Rückspiel beginnt? bearbeitet 23. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Es ist am 6.8 zumindest, Karten wurden schon geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Eh geil wenn das Stadion voll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Es ist am 6.8 zumindest, Karten wurden schon geholtDas weiß ich auch, muss mich einfach noch bis Ende der Woche gedulden. Vielleicht gibt's ja einen Insider hier..., der uns einen Tipp geben kann. bearbeitet 23. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Das weiß ich auch, muss mich einfach noch bis Ende der Woche gedulden. Vielleicht gibt's ja einen Insider hier..., der uns einen Tipp geben kann. Wenn es nicht mal auf den Tickets steht, bezweifle ich halt, dass es ein Insider wissen kann. UEFA-Insider haben wir hier wohl keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 31.200 sollen reinpassen ins Tofig-Bakhramov-Stadium von Baku! http://de.wikipedia.org/wiki/Tofiq-B%C9%99hramov-Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 31.200 sollen reinpassen ins Tofig-Bakhramov-Stadium von Baku! http://de.wikipedia.org/wiki/Tofiq-B%C9%99hramov-Stadion Schaut eh super aus die Arena, laufbahn halt, aber sonst find ichs glass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 das hinspiel ist offenbar am mittwoch um 17:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juli 2014 das hinspiel ist offenbar am mittwoch um 17:30. ortszeit oder unsrige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) nachdem sie 4 stunden voraus sind, wäre der ankick sonst um 13.30, also ja natürlich ist das mez bearbeitet 23. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 ortszeit oder unsrige? 17:30 MEZ (unsere Zeit) = 20:30 Baku-Zeit (würd passen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juli 2014 das hinspiel ist offenbar am mittwoch um 17:30.In meinem Fall also um halb 9 morgens; perfekt; Fussball zum Frühstück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts