churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 SAustralia und 25 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 25 Fans am Rathausplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Ich bin stolz auf euch, keine Punke für die Piefke. Damit können wir eine Loserallianz mit ihnen bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Wie schlecht muss man eigentlich abschneiden, dass man nicht mehr für den Hauptbewerb eingeladen wird und hoffentlich entschieden wird, an dem Scheiß nicht mehr teilzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 "25 fans am rathausplatz" bellowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2015 nur 25?? sind wohl alle so fett wie die serbin um den platz zu füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Spanien auch sehr schlecht. Österreich hätt ich so erwartet. Estland noch mir Chancen. 25 Leute Jawohl, Russland 8Pkte aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 retourkutsche für die piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 YES! Go home piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Na wenigstens geben wir den Piefke auch keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 Haha Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2015 Also Österreich War wirklich nicht so schlecht, das finde ich schon heftig. Btw die suderei wegen Punkteschieben sowie das buhen gegen Russland sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Tja ich habe noch geschrieben die top15 bezweifle ich aber das ist ja noch Ärger. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Na wenigstens geben wir den Piefke auch keine Punkte. +1, hätte gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts