Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Oder ich bin wsl älter was Musik angeht Und ich find unsere Nummer echt gut! Halt 0815-Pop Ö3 Mainstream aber ok, so wirst halt 12.....mehr wollten wir eh ned...glaubt ana, wir blechen 2 mal... Dann könnte man die Hütte gleich stehen lassen bearbeitet 23. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Siegerlied war es wohl keines, aber von den bisherigen zumindest bei der bessereb Hälfte dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Hab den österreichischen Song das erstemal gehört und mir gefällt er sehr gut, kein Vergleich zu unserem Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 einsplus? sender, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) noch ein bisserl tiefer das Dekolleté der Griechin und man sieht ihre Unterwäsche (oder auch nicht ) bearbeitet 23. Mai 2015 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Ich finde den Song einfach fad,nichts was einem lange im Ohr bleibt. Rechne da nicht mit viel , ev top 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hätt Griechenland, 10Euro, in die Box gelegt - aber der Hammer fürs hackeln, war a ned schlecht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2015 Oder ich bin wsl älter was Musik angeht Und ich find unsere Nummer echt gut! Halt 0815-Pop Ö3 Mainstream aber ok, so wirst halt 12.....mehr wollten wir eh ned...glaubt ana, wir blechen 2 mal... Finde den Song auch recht gut! Gute Melodie und der Auftritt war schwer in Ordnung! Jeden Ton getroffen, keinen Wackler (im Vergleich zu vielen anderen heute schon). Warum wir bei den Quoten abgeschlagen sind, verstehe ich deshalb nicht so ganz. Aber beim ESC hat selten das "beste" Lied gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 sender, kennst? einsplus hab ich noch nie gehört. meinst einen ard ableger oder sO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Eindeutig MILF... Nach 3 Kindern so ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2015 Griechenland mäßig, Belgien das beste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Ist das wirklich Gebärdensprache oder einfach nur ein Ausdruckstanz auf einsplus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hätt Griechenland, 10Euro, in die Box gelegt - aber der Hammer fürs hackeln, war a ned schlecht ^^ an die arbeit ihr maden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 mah, so ein 24/7er wetzer diese griechin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Das griechische Lied erimnert mich ein bisschen an unser letztjähriges Siegerlied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts