Atlas Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Müller als Captain steht schon auf Abruf Würde eher auf Schweinsteiger tippen. Der war eh immer der heimliche Leader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2014 Kommt sehr überraschend. Dass ein 30 Jährige Kapitän zurücktritt kommt wohl auch eher selten vor. Nach der EM 2016 hätt ichs ja verstanden, aber so ist es doch merkwürdig, er wird aber schon seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2014 Lahm tritt als Nationalspieler zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Man muss so eine Entscheidung natürlich respektieren, verstehen kann ich sie allerdings nicht. Er ist noch in einem guten Alter und die EM 2016 hätte er schon noch mitmachen können. Grundsätzlich ist das ein sehr herber Verlust, denn einen besseren wie Lahm gibt es auf Rechts aussen nicht. Ja es kommen viele neue nach und die Qualität unserer Elf reicht auch ohne Lahm aus um weiterhin ganz oben zu bleiben, aber er ist einer der bei gewissen Spielen den Unterschied machen konnte. Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem. Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Man muss so eine Entscheidung natürlich respektieren, verstehen kann ich sie allerdings nicht. Er ist noch in einem guten Alter und die EM 2016 hätte er schon noch mitmachen können. Grundsätzlich ist das ein sehr herber Verlust, denn einen besseren wie Lahm gibt es auf Rechts aussen nicht. Ja es kommen viele neue nach und die Qualität unserer Elf reicht auch ohne Lahm aus um weiterhin ganz oben zu bleiben, aber er ist einer der bei gewissen Spielen den Unterschied machen konnte. Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem. Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-) Abwarten meistens kommt es dann doch ganz anders wenn alle schwarz sehen. bearbeitet 18. Juli 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Müller als Captain steht schon auf Abruf Mit Müller wäre ich als neuer Kapitän aber sehr zu frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Das Kapitänsamt kann nur auf Schweinsteiger rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2014 Das Kapitänsamt kann nur auf Schweinsteiger rauslaufen. ich tipp auf Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juli 2014 Ein Trainer, der einen Lahm zum Kapitän macht ist auch fähig Schweinsteiger wieder zu übergehen und Müller auszuwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2014 danke Philipp ohne dich werden die nächsten Großereignisse wieder erträglich, weil kein deutscher Sieg Lahm war ein Fußballgott, ja. Phantastischer Spieler. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2014 danke Philipp ohne dich werden die nächsten Großereignisse wieder erträglich, weil kein deutscher Sieg Die Hoffnung stirbt zuletzt gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Ein toller Kurzfilm wie ich finde das Beisl vom Valdi hätte ich dabei auch gerne gesehen "YOUR FINAL - die Welt schaut Fußball" http://www.dw.de/your-final-die-welt-schaut-fu%C3%9Fball/av-17793101 bearbeitet 18. Juli 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) DANKE Tom für dieses Video! Ich habe so ein ähnliches vom CLFinale 2013 gesehen. Werde ich mir morgen mal reinziehen. Kapitän müsste Klose, Schweinsteiger oder Neuer werden. Müller hat noch kein Recht auf die Binde (würde er eh nicht wollen).Auf der LV kommt Durm meine Freunde. Macht euch keine Sorgen!! Das ist ein absoluter GOLDJUNGE!! (war mir seit langem nicht mehr so sicher wie bei ihm). Schmelle als Not-Backup ist auch nich übel ^^Auf der RV Position könnte ich mir Boateng vorstellen. Aber auch Großkreutz wird auf dieser Position immer besser (erst letzten Sommer umgeschult worden). Auch Lars Bender ist ein exzellenter RV.Dennoch Lahm ist ein Fußballgott und wird nicht 1:1 zu ersetzen sein. Da es bei den deutschen Nachwuchskickern zur Zeit ein Überangebot im Mittelfeld gibt, werden sicher noch die ein oder anderen für die Außenverteidiger oder DM Position umgeschult werden, vertraut mir! Wenn ich da nur an einen wie Goretzka denke... der hätte das Zeug dazu Schweinsteiger zu beerben. Außerdem hoffen wir alle noch auf die Genesung Gündogans. Für die Stürmer Position: Einfach Müller vorne rein und gut ist . Dazu kommen noch vielversprechende Sturmtalente wie Volland und Timo Werner und unser Spätzünder Kruse (Klose war auch Spätzünder). bearbeitet 18. Juli 2014 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem. Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-) Auf links sehe ich nicht das Problem.Mit Schmelzer hat man einen international erprobten LV und Durm halte ich eh für ein Riesentalent!Auf der rechten Seite wird aber das von Lahm hinterlassene Vakuum so schnell keiner füllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juli 2014 Auf links sehe ich nicht das Problem.Mit Schmelzer hat man einen international erprobten LV und Durm halte ich eh für ein Riesentalent!Auf der rechten Seite wird aber das von Lahm hinterlassene Vakuum so schnell keiner füllen können. Da Bender Bua wäre halt schon ein extrem intelligenter Spieler der auch technisch alles mitbringt,nuuuuuur sollte er das halt dann auch im Verein spielen und das wird wohl nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts