Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Weltmeister

Der Selbstvertrauensunterschied zwischen Bayern und Österreichern erscheint mir um ein Vielfaches größer als der Vergleich mit einem durchschnittlichen Norddeutschen.

mögest du bitte ein bisschen mehr ausschweifen mein lieber Valdi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, so oder anders rum dass der Österreicher im Herzen a Bayer ist.

Das wohl schon eher. Waren ja schließlich die Bayern, die Österreich besiedelt haben.

Aber im Gegensatz zu euch, haben wir ein eigenes Land. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja Du hast Recht, der Hummels is aus Gladbach, also Preiß.

Ich hatte gestern wieder ne Diskussion mit einem Paradepreißn.

Er wollte dass ich meine Beziehungen spielen lasse und ihm nen Tisch in der Bräurosl zur Wiesn klar mach, an einem Samstag!!

Ich sagte er soll es halt so versuchen, da meinte er dass er nie rein kommt, obwohl er a Lederhosn anhat.

Ich meinte dann zu ihm dass man einen verkleideten Preiß halt immer erkennt.

Darauf er dass er ja ka Preiß mehr wär, da er ja schon 6 Jahre hier lebt. :facepalm:

Der Selbstvertrauensunterschied zwischen Bayern und Österreichern erscheint mir um ein Vielfaches größer als der Vergleich mit einem durchschnittlichen Norddeutschen.

Ich kann das ausösterreichischer Sicht nicht beurteilen, aber in meinen Augen hat Österreich viele Gründe ein stolzes Land zu sein.

Herrliches Land, schöne Städte, große Kultur usw.!

Der stolz des Bayern geht so weit dass ganz Deutschland davon genervt ist.

Das Mir san mir ist schon sehr ausgeprägt.


Das wohl schon eher. Waren ja schließlich die Bayern, die Österreich besiedelt haben.

Aber im Gegensatz zu euch, haben wir ein eigenes Land. :D

Glaub mir, das haben wir auch, jedenfalls sehen wir das so :)


:love: morgen wieder in da Arbeit

Ich kann die Freitagsweißwürst mittlerweile nemmer.

Ich ess die eigentlich nur noch im Wirtshaus oder am Viktualienmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wintersport ist trotzdem grindig auch wenn ich aus Bayern bin ;) das ganze Jahr bitte 22-28°Grad,weg mit den Alpen und freie Sicht zum Äquator.

post-12146-when-a-website-tells-me-Im-al

Ich glaub der WM Sieg hat dir alle Sicherungen rausgehaut, du hörst dich schon an wie a Preuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja Du hast Recht, der Hummels is aus Gladbach, also Preiß.

Ich hatte gestern wieder ne Diskussion mit einem Paradepreißn.

Er wollte dass ich meine Beziehungen spielen lasse und ihm nen Tisch in der Bräurosl zur Wiesn klar mach, an einem Samstag!!

Ich sagte er soll es halt so versuchen, da meinte er dass er nie rein kommt, obwohl er a Lederhosn anhat.

Ich meinte dann zu ihm dass man einen verkleideten Preiß halt immer erkennt.

Darauf er dass er ja ka Preiß mehr wär, da er ja schon 6 Jahre hier lebt. :facepalm:

Ich kann das ausösterreichischer Sicht nicht beurteilen, aber in meinen Augen hat Österreich viele Gründe ein stolzes Land zu sein.

Herrliches Land, schöne Städte, große Kultur usw.!

Der stolz des Bayern geht so weit dass ganz Deutschland davon genervt ist.

Das Mir san mir ist schon sehr ausgeprägt.

Oktoberfest meide ich jetzt schon seit Jahren weil die ganzen Preißn,Amis,Japanesen,Russen und co. in Lederhosen und Dirndl erzeugen einen derartigen Brechreiz das ich vom Bräurosl bis zum Hackerzelt speibn würde.

Da sagst zu einer im Dirndl servus und ein herzliches moin moin oder what kommt zurück :facepalm:

Wir Bayern sind halt mit den Bade Würschtlebergern zusammen der Motor von Deutschland und unser mia san mia ist da halt entsprechend ausgeprägt,ich bin jedenfalls glücklich aus dem schönsten Bundesland auf der ganzen Welt zu kommen :)

Bayern ist einfach ein saugeiler flecken Erde :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Bayern ist einfach ein saugeiler flecken Erde :love:

is eh richtig. ich war erst vor 2 jahren ein paar tage am tegernsee inkl. ausflug nach bad tölz und ein paar hacker im ratskeller. bayern is eh leiwand. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

90% von deinen Helden kenne ich eh nicht weil wie gesagt grindiger Wintersport,das Anti-Push Abkommen ist genauso wahrscheinlich wie der Friedensnobelpreis für Kim Jong un :RiedWachler:

Aber du kannst darauf einen lassen, dass du unsere Nationalelf im Fußball nach der WM 2018 auswendig kennst. :RiedWachler:

Wenn Nordkorea ungeschlagen ins WM-Finale einziehen kann, noch dazu gegen Portugal, dann holt sich Kim Jong auch noch den den Friedensnobelpreis!

Pro Anti-Push! JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber du kannst darauf einen lassen, dass du unsere Nationalelf im Fußball nach der WM 2018 auswendig kennst. :RiedWachler:

Wenn Nordkorea ungeschlagen ins WM-Finale einziehen kann, noch dazu gegen Portugal, dann holt sich Kim Jong auch noch den den Friedensnobelpreis!

Pro Anti-Push! JETZT!

Pro und Anti neutralisieren sich. Bleibt übrig: PUSH ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gibts eigentlich einen tipp aus erster hand, welche die besten sind ?

Ich hol die bei mir immer in der früh um sechse vom örtlichen Metzger ganz frisch gemacht ;) Supermarkt wiascht gibts bei mir ned,die vom Aldi(Hofer) sollen aber ganz ordentlich sein wenn man den Stimmen so trauen darf in Bezug auf Großhandel,Ponath ist der Hersteller.

http://www.ponnath.de/assortment/bayerisches-sortiment/

Ich glaub der WM Sieg hat dir alle Sicherungen rausgehaut, du hörst dich schon an wie a Preuß

:baseballschlaeger: :baseballschlaeger: :baseballschlaeger: :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich hol die bei mir immer in der früh um sechse vom örtlichen Metzger ganz frisch gemacht ;) Supermarkt wiascht gibts bei mir ned,die vom Aldi(Hofer) sollen aber ganz ordentlich sein wenn man den Stimmen so trauen darf in Bezug auf Großhandel,Ponath ist der Hersteller.

http://www.ponnath.de/assortment/bayerisches-sortiment/

danke. und wie ist der autochthone bayer sei weißwurscht richtig ?

der wiener, also ich, sticht mit der gabel rein, schneids der länge nach durch und zieht dann die haut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann halt mit dem grindigen Winter überhaupt nix anfangen :ratlos: bin ein Kind der Sonne.

Ich kann mit Wintersport auch nix anfangen.

Hab bei der Olympiade keine 5 Minuten zugeschaut.

Um diese Aussage ging es auch nicht. Es geht um die Aussage "Weg mit den Alpen, freie Sicht..."

Die geht als Bayer gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.