Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Prickelnd

Pro und Anti neutralisieren sich. Bleibt übrig: PUSH ! :D

Wenn ihr weiterhin nicht verhandlungsbereit seid kommt halt Plan B ins Spiel.

Hab quer im ganzen WM-Channel zig Postings verfasst.... wäre doch schlimm wenn ich jedes einzelne mit politisch inkorrekten Motiven oder Parolen editiere. Und was machen die Admins bevors gefühlt 999 Beiträge durchforsten? Sie löschen den ganzen Channel.

Kein Archiv, keine Erinnerungen, nichts, Nüsse. Der WM-Titel 2014 is nie passiert. 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

danke. und wie ist der autochthone bayer sei weißwurscht richtig ?

der wiener, also ich, sticht mit der gabel rein, schneids der länge nach durch und zieht dann die haut ab.

Es ist eigentlich fast alles erlaubt,ich esse meine Wiascht wie der Wiener,der andere zuzelt und es gibt auch genügend die sie mit da Haut komplett essen.

Nur nicht wie schon vom Japaner gesehen die Wiascht mit da Haut dran im Weißwurstkessel aufschneiden und die Stücke im Weißwurschtwasser noch mit Maggi,Salz und Pfeffer würzen und dann mit dem Rest der Reisegruppe aus dem Kessel löffeln und mhhhhhhh machen :laugh: die Brezen wurde auch noch eingeweicht weil für den japanischen Gaumen offensichtlich zu hart.Der Kellner hätte beinahe gspiebn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hätte folgenden vorschlag

das asb schickt eine österreichdelegation, bestehend aus dem weisenrat valderama, aficionado, pompfinewra und ihrem schriftführer vöslauer zum oktoberfest. das deutsche bayerische emfpangskomitee, bestehend aus dem 60ertom und dem kerschi, bereiten einen verhandlungstisch in einem zelt nach wahl vor und nach 4 maß können wir darüber verhandeln, ob wir den weltmeistertitel akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich kann mit Wintersport auch nix anfangen.

Hab bei der Olympiade keine 5 Minuten zugeschaut.

Um diese Aussage ging es auch nicht. Es geht um die Aussage "Weg mit den Alpen, freie Sicht..."

Die geht als Bayer gar nicht!

Ja hast ja recht ich brauch die Berg eh zum Mountainbiken :D ist vielleicht ein wenig überspitzt gewesen he he...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Es ist eigentlich fast alles erlaubt,ich esse meine Wiascht wie der Wiener,der andere zuzelt und es gibt auch genügend die sie mit da Haut komplett essen.

Nur nicht wie schon vom Japaner gesehen die Wiascht mit da Haut dran im Weißwurstkessel aufschneiden und die Stücke im Weißwurschtwasser noch mit Maggi,Salz und Pfeffer würzen und dann mit dem Rest der Reisegruppe aus dem Kessel löffeln und mhhhhhhh machen :laugh: die Brezen wurde auch noch eingeweicht weil für den japanischen Gaumen offensichtlich zu hart.Der Kellner hätte beinahe gspiebn :lol:

:laugh: sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich hätte folgenden vorschlag

das asb schickt eine österreichdelegation, bestehend aus dem weisenrat valderama, aficionado, pompfinewra und ihrem schriftführer vöslauer zum oktoberfest. das deutsche bayerische emfpangskomitee, bestehend aus dem 60ertom und dem kerschi, bereiten einen verhandlungstisch in einem zelt nach wahl vor und nach 4 maß können wir darüber verhandeln, ob wir den weltmeistertitel akzeptieren.

Wäre ja sofort dabei wenn das mit dem Tisch nicht ein Ding der Unmöglichkeit wäre um diese Jahreszeit :nein: der Hugo muss aber auch noch mit :)

wäre bestimmt eine mordsgaudi :D

Hackerzelt "der Himmel der Bayern" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hätte folgenden vorschlag

das asb schickt eine österreichdelegation, bestehend aus dem weisenrat valderama, aficionado, pompfinewra und ihrem schriftführer vöslauer zum oktoberfest. das deutsche bayerische emfpangskomitee, bestehend aus dem 60ertom und dem kerschi, bereiten einen verhandlungstisch in einem zelt nach wahl vor und nach 4 maß können wir darüber verhandeln, ob wir den weltmeistertitel akzeptieren.

Ein hervorragender Vorschlag. In unseren Händen liegt die Zukunft der Hugo_Maradonas und Atlanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wäre ja sofort dabei wenn das mit dem Tisch nicht ein Ding der Unmöglichkeit wäre um diese Jahreszeit :nein: der Hugo muss aber auch noch mit :)

wäre bestimmt eine mordsgaudi :D

Hackerzelt "der Himmel der Bayern" :love:

a geh, der uli hat jetzt eh einen tisch in stadelheim reserviert, der braucht seinen jetzt länger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

a geh, der uli hat jetzt eh einen tisch in stadelheim reserviert, der braucht seinen jetzt länger nicht.

Der sitzt in Landsberg am Lech,da hat ein Österreicher auch schon ein Buch geschrieben :D fahr da eh öfters mal vorbei,kann ja mal fragen ob er für einen Löwen mit Gästen aus Österreich seinen VIP Tisch räumt :D die Bayern sind aber immer im grindigen Paulaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der sitzt in Landsberg am Lech,da hat ein Österreicher auch schon ein Buch geschrieben :D fahr da eh öfters mal vorbei,kann ja mal fragen ob er für einen Löwen mit Gästen aus Österreich seinen VIP Tisch räumt :D die Bayern sind aber immer im grindigen Paulaner.

jaja, für dieses buch habts ihr euch ja begeistert. uns wurde es dann nur von euch aufs aug druckt :D

dann kannst aber auch gleich euren präsi fragen, ob er für eure ehrengäste platz in der vip loge hat. das spiel gegen fürth würde sich gut treffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

jaja, für dieses buch habts ihr euch ja begeistert. uns wurde es dann nur von euch aufs aug druckt :D

dann kannst aber auch gleich euren präsi fragen, ob er für eure ehrengäste platz in der vip loge hat. das spiel gegen fürth würde sich gut treffen. ;)

mahhh das sind noch Zeiten gewesen,früher um neune in der früh ins Grünwalder zum vorglühen,dann Spiel und danach um sechse auf die Wiesn am Samstag und man ist noch in die Zelte gekommen....lang lang ist es her.

Heute hast schon Probleme das unter der Woche ins Zelt kommst ohne Reservierung und vom Wochenende fang ich erst gar nicht an :nein:

Ach bei uns hast selbst bei den "großen" Spielen keine Probleme einen guten Platz zu bekommen,VIP Bereich wird einfach gestürmt weil da ist eh keiner in der roten Versicherungsschüssel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist dann die berühmte Rivalität,im Westen hams bei uns auch mehr "Probleme" mit den Holländern als wie wir im Süden ;)

Das würde ich so nicht unterschreiben.Im Westen hörst du mittlerweile eigentlich kaum noch was negatives über die Holländer!Was mich betrifft,so geht meine Oranje-Sympathiekurve eh nur noch nach oben,seitdem die Kotzbrocken van Breuckelen,van Basten,Koemann,Gullit und Spucker abgetreten sind.Ich hab schon mit vielen Holländern zusammen gearbeitet,sehr angenehmes Volk,sehr selbstbewusst aber damit haben Deutsche ja kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.