Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie grindig


Miroslav Klose, Andre Schürrle, Shkodran Mustafi, Mario Götze, Roman Weidenfeller und Toni Kroos liefen bei der offiziellen Siegesfeier des DFB am Brandenburger Tor in Berlin zunächst tief gebückt auf die Bühne und sangen in Anspielung auf den Finalgegner Argentinien: "So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so." Daraufhin richteten sie sich auf - mit den Worten: "So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so." Unter dem Beifall von Hunderttausenden Anhängern wiederholten die Spieler die Tanzeinlage mehrmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mich wer von den deutschen Usern aufklären, was der Fangesang "Deutschland ist der geilste Club der Welt" bedeuten soll?

warum? willst beitreten? :D

is natürlich sinnlos - was allerdings kein alleinstellungsmerkmal hinsichtlich fußballliedern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:laugh:

"Scheiß Ösiland, sprengts euch weg!" Vielleicht war der nette Herr zu oft in Österreich beim Mostbauern und beim Heurigen. Möglicherweise zuviele Schnitzerl oder eine zu große Brettljause. Dann hats ihn wahrscheinlich am Scheißhäusl kräftig zerrissen, weil der Most seine Wirkung gezeigt hat. Und so wie der Typ aussieht, braucht er halt ein bisserl mehr, um seinen Backhendlfriedhof zu befriedigen. Resulat: durch das viele Gacken (= Kacken) hat er dann den Reiseverkehr völlig falsch eingeschätzt.

Eventuell liegt auch ein sexueller Frust in der Luft, was für die gute Stimmung auf der Autobahn sorgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum? willst beitreten? :D

is natürlich sinnlos - was allerdings kein alleinstellungsmerkmal hinsichtlich fußballliedern ist.

Danke nein, ich trete nicht bei. :D

Hab mich nur gewundert, dass so ein Schwachsinn offiziell angestimmt wurde bei dieser Siegesfeier in Berlin.

das interessiert außerhalb unserer grenzen keinen schwanz

In Holland berichten sie immerhin ein paar Zeilen von seinen Erfolgen, weil seine Mutter von dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Danke nein, ich trete nicht bei. :D

Hab mich nur gewundert, dass so ein Schwachsinn offiziell angestimmt wurde bei dieser Siegesfeier in Berlin.

In Holland berichten sie immerhin ein paar Zeilen von seinen Erfolgen, weil seine Mutter von dort ist.

Ja mei Siegesfeiern sind nicht immer rational zum erklären,a Rauscherl in da Birn und dazu noch WELTMEISTER gworn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.